Zur Erinnerung an Flachlander

  • #1

    Zur Erinnerung an einen lieben Menschen und Mitglied in unserem Forum,
    der am 4. August 2014 verstorben und von uns gegangen ist.


    Bernd alias Flachlander wäre heute 52 Jahre alt geworden.


    [album]5654[/album]


    Seine Ehefrau Anja hat mir am 12. August eine E-Mail geschrieben und den Wunsch geäußert,
    dass ich doch bitte Bernd´s Account nicht deaktiviere und seine Beiträge mit Fotos erhalte.



    Danke Anja, denn so bleibt er uns erhalten und lebt in unserer Erinnerung weiter.



    Anja und Bernd am Vareler Hafen


    [album]341[/album]



    Viele Grüße
    Harry

  • #3

    Ruhe in Frieden Bernd! :(

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • #5

    Der Bernd...


    Ein sympathischer Zeitgenosse, freundlich, hilfsbereit, sehr geschickt und zumindest bei unserem Schriftverkehr immer Sonne im Herzen. Einer der ersten hier, der gleich zwei NCs im Wohnzimmer parkte... Seine Scheibe ziert mein Moped, hab ein Andenken also auf jeder Tour dabei.


    Ein wirklich trauriger Verlust, der mich -wenn auch nie persönlich kennengelernt- schon arg betroffen gemacht hat.


    Aber solange sich jemand erinnert, ist eine Person nie wirklich gegangen.
    Danke für deinen Beitrag, Harry!


    Liebe Grüße (auch an Anja), Ryker alias Andreas

  • #6

    Ich bin zwar erst im November 2016 zu diesem Forum gekommen, aber ich habe ein paar seiner Beträge gelesen. Die haben mir sehr gefallen. Es berührt mich tief zu lesen, dass er für ewig fort gegangen ist. Ich werde immer an ihn und seine Frau denken, wenn ich seine Beiträge lese. Mein Beileid und mein Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.


    Gerd

  • #7

    Ich habe Flachlander nie kennengelernt da ich hier noch gar nicht so lange dabei bin, aber seine Beiträge finde ich gut. Es immer sehr schade, wenn jemand verstirbt, vorallem wenn man die Person kennt, aber wenn etwas altes weicht, dann macht es Platz für etwas neues, aber man darf die Erinnerung nicht vergessen, Sie ist es die uns Weise macht. Ruhe in Frieden auch wenn ich dich nie kennengelernt habe, im Herzen sind wir alle eins: Motorradfahrer

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #8

    Ich freue mich, dass hier niemand jemals vergessen sein wird. Aus eigener Erfahrung begrüße ich diese Aktion von ganzem Herzen und hat mich sehr bewegt. :clap:

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #9

    Die Erinnerung an unsere NC Freunde, die nicht mehr unter uns sein dürfen!


    Habe diese Seite heute gelesen, und finde es sehr gut, wenn man an unsere NC Freunde denkt, die nicht mehr unter uns sein dürfen.


    LG Charly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!