Euer Lieblingslokal?

  • #101

    also.... daaaa.... gehe ich am liebten hin.......:obscene-drinkingcheers:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #102

    Keines mehr , wir kochen wieder selber und besorgen uns die Lebensmittel direkt vor der Stadt.

    Weniger Hände am Produkt besser.

    Ansonsten Jolisch "Wiener Schnitzel" in Berlin.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #103

    Kauf vom Landwirt in Polen direkt ... bei uns günstig von der Fahrzeit her , auch der Sprit ist günstiger und vieles mehr.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #105

    Sätti56 ,

    Gleis 1 , da direkt vom "Hersteller" an den Kunden . Viele Hände dazwischen bleiben da aus. Gerade bei Lebensmitteln.

    Nun "Kraftsoff " anderer Art für Möppi auch.


    Schaschlick , Schnitzel .. Bratkartoffeln deftige Kost. Satt und zu frieden.


    Zigaretten , Blumen , Werkstatt im Service am rollenden Gerät.

    Gartenzaun aus Polen vor 10 Jahren ,hält bis heute ...

    Wie kannst Du dieses bezweifeln seit ca. 1990 aufgebaut oder im Nachteil kaum nahe dem Fluß Oder ...

    Oder/ Otto von Bismarck , solange die deutschen und Russen können geht es Europa gut

    Kommt

    Napoleon Bonaparte

    wieder? Sind wir eine Kolonie ... von wem ?


    Ahh ... ,Lieblingslokal durch Lieferung direkt vor die Tür , anliefern und selber machen erspart die Einkäufe in den Lebensmittel -Tempeln.


    ... können Sie noch eine Kasse auf machen ... ?

    Wartezeiten hier in D.

    In anderen Kulturen wird das einpacken für den Kunden gemacht. In Polen und USA , Thailand ...


    Danke der anderen "Welten" ... und erkannt das heir viel Wüste ist.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    7 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #107

    Ich verstehe nix, oder steh voll aufn Schlauch

    Schau ma moi, dann seng mas scho - Gruß Günter

  • #109

    Hallo,

    Leute, ich bilde mir ein, durch Null teilen zu können.

    Die Quadratur des Kreises ist mir kürzlich auch gelungen.


    Macfak gebe ich recht. Nur in Spanien schmeckt die Cola süßer.


    Reinhard

  • #110

    Zu Hause kochen.

    Aufgrund der letzten zwei Jahre , die Lebensmittel selber beim Landwirt einkaufen. Vorzugsweise in Polen.

    Geht nur durch wenige Hände.

    Eine Konsequenz aus dem Desaster. Kosten günstiger und am Kochen wieder Spaß gefunden.

    Heimische Küche und die Nachbarin macht schon mit.

    Was willst Du mehr :)

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!