LED Rücklicht
-
-
-
#22 Zitat von BikermanHallo Jungs,
Asche auf mein Haupt. Ihr habt natürlich alle Recht. Auf dem kleinen vom Smartphone war der - nicht zu sehen.
Also nichts für Ungut.Das ist mir öfters auch schon passiert. Vorallem bei den Versandgebühren, welche ganz klein unterm Preis stehen.
Mobil surfen hat auch Nachteile -
-
#23 Ich denke mal das nicht einmal der TÜV weis in welchen Fahrzeugen LEDs sind und wo nicht.
Heutzutage werden in soviel Fahrzeugen diese Art Birnchen verbaut , da blicken die selber nicht durch.
Die wollen nur sehen ob es brennt oder nicht.
Vorhin fuhr hinter mir , im dunkeln , ein Auto hinterher der nur diese Crew ,oder wie die heißen, am Leuchten hatte
es waren bestimmt 10 Stck. pro Seite, und Tagfahrlicht war es bestimmt nicht, dafür war es viel zu hell. -
-
-
#25 Zitat von Scootertourist
Hi,
naja, getönt muss es ja nicht sein, ich will ja das andere Verkehrsteilnehmer mich und meine absichten erkennebn können...
Viele Grüße, Alex
Ist heller wie das Originale wenn Licht an ist oder man bremst, allerdings bei ausgeschalteter Maschine fast schwarz. Und die Absichten muss man ja nur während der Fahrt erkennen, nicht wenn die Maschine geparkt ist -
-
-
#27 Hallo Zusammen,
@mot-teile: Ja ok, wenn das Licht heller strahlt als Original, trotz Tönung - Wunderbar.
nelso
Du meinst die verzierungen in der Kabine, hinter der Scheibe und knallbunt an der Rückwand der Kabine?
Ja, das ist zum Großen Teil nicht Gesetzeskonform.
Scheinwerferapplikationen jeglicher art in der Regel schon.Viele Grüße, Alex
-
-
-
#29 Zitat von mot-teileIst heller wie das Originale wenn Licht an ist oder man bremst, allerdings bei ausgeschalteter Maschine fast schwarz. Und die Absichten muss man ja nur während der Fahrt erkennen, nicht wenn die Maschine geparkt ist
Hier ist übrigens der link zu Mot-Teile-Borken: LED-Rücklicht getönt
70 Euro und legal unterwegsEinen Thread zu diesem Thema gibt es auch:
LED Rücklicht dunkel getönt in Originalform mit E-NummerMarkus hat dazu sehr schöne Fotos eingestellt
und Felix hat in seinem Blog Kater´s Motorkratzbaum ebenfalls sehr schöne Fotos veröffentlicht
Viele Grüße
Harry -
#30 Passt bei der 700er und bei der 750er. S X und Integra. Ich habe mir zusätzlich noch die Schwarzgetönten
Blinkergläser gegönnt. Wer Fotos davon möchte, der soll mir ne PN schicken.Hätte ich fast vergessen. Der Link zu den Blinkergläsern
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!