Puig Lampenmaske

  • #3

    Sieht so KTM Duke mäßig aus... Mein Fall wäre es auch nicht. Die interessantere Frage ist aber, ob die Lichtausbeute sich durch den umbau gegen Serie verbessert.


    Ich konnte noch keine Erfahrungen mit dem Licht der X machen da ich meine erst am Freitag vom HH abholen kann. Aber die Puig Maske ist ja eh nur für die S :)

  • #4

    Das grenzt ja an Verstümmlung....

    Mit freundlichem Gruß


    Skidmarx Tall Light Grey Screen / Givi GPS Universal Tasche / Umbau Mini-LED Blinker und kurzer Kennzeichenhalter / Tankfach-Tasche

  • #8


    na ja, dafür zahle ich halt 15EUR /Jahr für eine TK Versicherung, da kostet mich der Scheinwerfer dann 150 EUR SB. :dance:


    Gruß
    NoOne

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!