Tourenscheiben für die NC-X
-
-
-
-
-
-
#344 Ich habe eine Frage zur der original HONDA Tourenscheibe. Diese wird ja mit einem Vertärkungsbügel geliefert. Ich tendiere zu dieser Lösung da nur so ein NAVI über den Armaturen anzubringen ist. Kann man denn den Verstärkungsbügel der Original HONDA Tourenscheibe notfalls wieder mit dem "kleinen originalen" Windschild montieren ?
Gruß KARL
-
-
-
#346 Hallo , ich hatte das gleich auch schon ausprobiert . ( bruudt ) - gleich wieder abgebaut.
Jetzt habe ich die kleine Scheibe steiler gestellt .
( mit ungefähr 8 mm ). Ist schon wesentlich besser.
Aber immer noch nicht perfekt.
Werde mir auch bald eine kleiner Scheibe basteln .
Oder kann Mann so etwas irgendwo kaufe. ?
MfG hawk -
-
#347 Zitat von HawkHallo , ich hatte das gleich auch schon ausprobiert . ( bruudt ) - gleich wieder abgebaut.
Jetzt habe ich die kleine Scheibe steiler gestellt .
( mit ungefähr 8 mm ). Ist schon wesentlich besser.
Aber immer noch nicht perfekt.
Werde mir auch bald eine kleiner Scheibe basteln .
Oder kann Mann so etwas irgendwo kaufe. ?
MfG hawk
kannst du fotos machen von steil machen? ich denke jetzt uber ermax+15cm +bruudt das hat doch keiner probiert glaub ich -
-
-
#349 Zitat von charly1950Ich habe eine Frage zur der original HONDA Tourenscheibe. Diese wird ja mit einem Vertärkungsbügel geliefert. Ich tendiere zu dieser Lösung da nur so ein NAVI über den Armaturen anzubringen ist. Kann man denn den Verstärkungsbügel der Original HONDA Tourenscheibe notfalls wieder mit dem "kleinen originalen" Windschild montieren ?
Gruß KARL
Hallo.
Ich habe heute mir die Honda Tourenscheibe montiert. Jetzt hab ich mich deiner Frage angenommen und muss dir sagen
Nein das funktioniert nicht. Die abstände der Löcher sind anders.Hier ein paar Bilder:
[attachment=1]Foto 1.JPG[/attachment][attachment=0]Foto 2.JPG[/attachment]
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!