Tourenscheiben für die NC-X

  • #341

    So nach den ersten 100 km kann ich sagen sie ist ganz gut. Zwar etliche Windgeräusche, aber der Wind ist nicht zu spüren. Werde sie behalten weil sie auch optisch gut zur X passt.

    Gruß
    750ger

  • #342


    Wie groß bist du ?
    Sind die Windgeräusche größer als bei der kleinen Scheibe ?
    Gruß hawk

  • #344

    Ich habe eine Frage zur der original HONDA Tourenscheibe. Diese wird ja mit einem Vertärkungsbügel geliefert. Ich tendiere zu dieser Lösung da nur so ein NAVI über den Armaturen anzubringen ist. Kann man denn den Verstärkungsbügel der Original HONDA Tourenscheibe notfalls wieder mit dem "kleinen originalen" Windschild montieren ?


    Gruß KARL

  • #345

    ich hab heute bruudt adjuster probiert in jeder stellung :? was soll ich sagen mit stock scheibe eine katastrofe(korper nicht so viel in wind aber vervierbielungen am helm und laut wie teufel)....in wie geht es jetzt weiter?was wurde beste kombi mit bruudt sein???tips???bin 1,82m gross :|

  • #346

    Hallo , ich hatte das gleich auch schon ausprobiert . ( bruudt ) - gleich wieder abgebaut.
    Jetzt habe ich die kleine Scheibe steiler gestellt .
    ( mit ungefähr 8 mm ). Ist schon wesentlich besser.
    Aber immer noch nicht perfekt.
    Werde mir auch bald eine kleiner Scheibe basteln .
    Oder kann Mann so etwas irgendwo kaufe. ?
    MfG hawk

  • #347


    kannst du fotos machen von steil machen? :oops:ich denke jetzt uber ermax+15cm +bruudt :? das hat doch keiner probiert glaub ich :mrgreen:

  • #348

    Fotos kommen noch- ich habe die schwarzen Unterlegscheiben vom bruudt Versteller genommen .
    Aufbau - 2 schwarze - und 2 normale Scheiben . Ich musste nur eine andere Schraube nehmen .
    Besser , aber nicht perfekt .
    Gruß frank

  • #349



    Hallo.


    Ich habe heute mir die Honda Tourenscheibe montiert. Jetzt hab ich mich deiner Frage angenommen und muss dir sagen
    Nein das funktioniert nicht. Die abstände der Löcher sind anders.


    Hier ein paar Bilder:
    [attachment=1]Foto 1.JPG[/attachment]


    [attachment=0]Foto 2.JPG[/attachment]

  • #350

    Danke Markus, dass Du dir so viel Mühe gemacht hast.


    Gruß KARL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!