Tourenscheiben für die NC-X

  • #303


    Hallo Maks,
    soweit ich gelesen habe gibt es noch keine ABE....bitte ggf. bei Madstad.com nachfragen.
    ad Größe: Gibt es mit 18, 20, 22 u 24 Zoll, abgebildet ist die mit 22 Zoll (=55 cm)
    lg Gerhard

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #304


    :D ja und da ist der Windschutz bestimmt genauso gut oder? Aber...man sieht die Scheibe kaum...sogar einige Mücken sind schon dagegen geprallt ... lg Gerhard

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #306


    Wenn Kantenschutz dabei ist dann gilt die ABE nur in Verbindung mit dem Gummiteil .
    Gruß Bär :animals-ginger:

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #309

    ich hab die mir auch bestellt und hab jetzt auch diesen schwarzen Rand. Obwohl das Bild bei Amazon ohne Rand ist, deswegen kann ich mir auch schwer vorstellen, dass die ABE erlöscht, wenn man den Rand abmacht.
    Außerdem find ich persönlich den Rand nicht gerade schön
    Ich hab die Scheibe zwar noch nicht ausprobieren können, weil Schnee liegt, aber ich würde mich glaub ich durch den schwarzen Streifen in der Sich ziemlich gedtört fühlen

  • #310

    Ist leider doch so. Habe mit einem DeKra-Mann gesprochen, der mir das bestätigt hat.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!