Africa Twin

• #1.021

Hi,

wie das ausschaut? Habe ich zwei mal erleben dürfen. "Papa' s", anfang, mitte 50, 1,70m, die Kinder wohl aus dem Hause, also muss 'ne BMW her... Tja, das klappt bis zu dem Augenblick, wo beim Anhalten eine leichte unebenheit unter dem Großen Zeh ist - "Patsch". Der eine hatte Glück, da lag die fuhre auf den Schutzbügeln, da ist gar nichts passiert. Beim anderen war ein Alukoffer eingedrückt.
    Ich habe natürlich in beiden fällen geholfen die Kaventsmänner wieder aufzurichten, es gibt ja die netten 125ccm-Rollerfahrer :D

Viele Grüße, Alex

• #1.023

Ganz deiner Meinung! An der 1050er kommt man im Moment echt kaum vorbei, wenn man sich eine Neuanschaffung von so einem Dampfer überlegt. Hätte schon gern das DTC und einen sparsameren Motor. Paar macken hat die 1050er ja auch. Ich hoffe echt das sich da bei der AT noch bissel was tut in ein, zwei Jahren...Die Kongurenz ist ja auch nicht gerade klein.

-admi

• #1.024

AT Vid, gabs hier glaub noch net.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

• #1.025

Mein Frau ist zwar ein halbe Italienerin aber verstehen tut von uns das niemand . Das einzige was machnmal Italienisch ist das Temperamente :lol: :lol: :lol: :lol:

Mal im ernst hab paar mal belissima gehört. Das reicht mir vorerst. :mrgreen: :mrgreen: Laut Antwort einer Mail von 1000ps erscheint deren Bericht nächste Woche. Bin mal gespannt was die BMW eigene Zeitung aus Stuttgart schreibt. ?????

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

• #1.027

Taptalk hat das bissi was vergessen im Text. Auf dem Handy sieht der Text richtig aus. So Shorty jetzt wieder feste druff wegen Taptalk :lol: :lol: :lol:

• #1.029

Bissi was vergessen im Text wäre ja noch gegangen, aber diese ausgeschriebenen und in Klammern gesetzten Abkürzungen für die smilies, geben dem Ganzen den Rest.

Hieroglyphen der alten Ägypter waren eindeutig besser zu entziffern. :mrgreen: ;)

• #1.030

Gestern kam eine Einladung zur VIP-Premiere beim freundlichen HH in Düsseldorf am Samstag 05.12.2015 . . .
    Nur mal so in die Runde geworfen - vllt. kann man ja auch ohne diese Einladung einen Blick auf die AT werfen -falls das überhaupt jemanden interessiert :whistle:

Lasst mir aber einige Waffeln über - kann noch nicht so früh dort sein . . .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!