Africa Twin

Es gibt wieder mal ein paar Neuigkeiten aus vertraulicher Quelle zur A Twin.

Es wird diverse Umbauelemente für die persönliche Anpassung.

- Hohes Tourenschild
    - ein 70 % dunkleres WIndschild (gleiche Maße wie das Standart)
    - die reguläre Sitzhöhe ist 85-87 cm
    es wird aber eine erhöhte Sitzbank geben ebenso wie eine
    niedrigere als die Standart. (Genaue Maße kann ich noch nachreichen, wenn ich sie habe)
    - Hauptständer
    - Sturzbügel
    - Nebellampen
    - Kofferset
    - diverse Windabweiser (wie es die bei unseren S und X Integra auch zum Aufkleben gibt.)
    ...und vieles mehr.

Es wird auch eine Motorradbekleidungskollektion zur Africa Twin geben. Diese umfasst Helm, Hosen, Jacken Handschuhe.
    bestellbar dann in den jeweiligen Farben wie das Motorrad lackiert ist. Ich glaub das sowas kein Mensch braucht. :whistle: Aber seis drum.

Hört sich zwar wie der normale Honda Zubehörkatalog an aber Danke.
    Und ich würde mir sofort den passenden Helm dazu kaufen, wenn er ne Sonnenblende hätte, was er aber, da wette ich, nicht bekommen wird. Meine die zum runterklappen, nicht den Schirm bei Endurohelmen, der zwar auch schon was bringt, aber eine nervige Sonnenbrille nicht ersetzt...bei mir.

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

[quote='Jumpstumper']Hört sich zwar wie der normale Honda Zubehörkatalog an aber Danke.
    quote]

Das ist der Zubehörkatalog von Honda. :D

Die Bekleidungskollektion finde ich interessant! Hoffentlich bleibt es nicht bei irgendwelchen atmungsaktiven T-Shirts mit Werbeauftrucken. Wenn, dann das ganze Programm, wie bei BMW.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Ohne Worte

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wollte auch schon immer mal lange Touren im stehen fahren. :mrgreen: ;)

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

Ich kann Deine Vorfreude förmlich spüren, Markus... ;) :lol:
    Und sehr gut nachvollziehen - genauso gings mir, als ich auf meine Duke gewartet habe... .
    Ist schon ein tolles Möpp, beim Anschauen des Videos habe ich gleich Lust verspürt, die auch mal zu fahren. Dann aber auch nur mit DCT!

Jo, weiß ich, hab ich ja auch geschrieben:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!