Africa Twin
-
-
-
-
-
-
#694 Zitat von NCX-TomDann wird dir wohl der etwas längere Bericht in der "Motorrad" auch nichts nützen.
So lange die Zeitschriften kein Testfahrzeug bekommen, bleibt es erstmal langweilig. Andere Hersteller machen Presse-Events mit ausgiebigen Ausfahrten. Bei der CRF1000L lässt das alles ewig auf sich warten.
-
-
#695 Zitat von NC700RobertMir geht es nicht um die Löschung. Ich wundere mich aber darüber, warum du das Video hier nochmals gepostet hast.
Da dich das ja doch offenbar sehr beschäftigt: Ich habe zu dem Link eine nicht ganz ernst gemeinte Frage gestellt. Ich bitte um Nachsicht, dass ich deinen Post nicht erwähnt, weil übersehen habe. -
-
-
-
-
-
#699 Zitat von JS.....Nö, so ein kleiner Link ist doch eher kein Problem. Was man vermeiden könnte wäre, wenn man aus Beiträgen mit vielen Bildern oder ellenlangen Texten eben nur ein (bestimmtes) Bild oder eine bestimmte Textstelle betreffend zitiert. Manchmal sieht man auf einer Seite gleich 3 mal immer dieselben Bilder oder langen Textpassagen. Das könnte man vermeiden,....
Wenn es ginge hätte ich DAS gerne mehrfach geliked !!
Leider scheint manch einer den Nur-Antwort-Button ebensowenig zu kennen (oder nutzen zu wollen), wie die Möglichkeit (Voll)-Zitate sinnvoll einzukürzen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!