Africa Twin

  • #691

    btt..


    In der September Ausgabe vom "Motorradfahrer" Magazin ist ein Bericht über die AT. Hat die zufällig jemand und steht was neues drin?



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #694


    So lange die Zeitschriften kein Testfahrzeug bekommen, bleibt es erstmal langweilig. Andere Hersteller machen Presse-Events mit ausgiebigen Ausfahrten. Bei der CRF1000L lässt das alles ewig auf sich warten. :whistle:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #695


    Da dich das ja doch offenbar sehr beschäftigt: Ich habe zu dem Link eine nicht ganz ernst gemeinte Frage gestellt. Ich bitte um Nachsicht, dass ich deinen Post nicht erwähnt, weil übersehen habe.

  • #696


    Ich wunderte mich nur darüber, ist mir ansonsten egal. :)

  • #697

    Moin,


    gibt es neue Erkenntnisse zur AT?


    Link hin, alter Post her.


    neugierigeGrüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #698


    Ich, 16 Jahre lang. Und wenn sie letztes Jahr nicht durch einen Unfall geschrottet worden wäre, würde ich sie immer noch fahren.

  • #699

    Wenn es ginge hätte ich DAS gerne mehrfach geliked !!
    Leider scheint manch einer den Nur-Antwort-Button ebensowenig zu kennen (oder nutzen zu wollen), wie die Möglichkeit (Voll)-Zitate sinnvoll einzukürzen. ;) :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!