Africa Twin

Naja, das ist die Africa Twin, die können da keinen 120/70 ZR17 dran machen.

Ich habe übrigens mein nächstes Motorrad gesehen.

:bow-blue: :romance-hearteyes:

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Erst sind alle so was von heiß auf die neue Kiste,
    nun ist sie noch gar nicht auf dem Markt und schon beginnen die Änderungen! :mrgreen: :lol:

:roll: Ich möchte bitte ein anderes Ofenrohr dran haben. :D ;)

Dito!

In Rot ziemlich rassig, aber ob man die Sitzbank in ein paar Jahren nicht über hat? Schwarz und Silber in Ordnung, finde da aber die "goldene" Gabel nicht passend.

HRC perfekt! Gabel, Lenker, Felgen im gleichen Ton, dazu die kleinen Details im Cockpit. Ein Guß!

Interessiert zwar niemanden, aber ich werde wohl Honda verlassen.
    Da die neue AT mit DCT ja auch über 240 kg wiegt und preislich in einer
    Region ist, bei der man auch was anderes, schon ausgereiftes bekommt, werde ich
    wohl in Richtung Yamaha oder Triumph wechseln. Lasse mir schon mal die Angebote machen.

Meine NC kommt jedenfalls im Aug./Sept. weg.

Doch, interessiert mich schon!
    Fahr aber unbedingt auch die Versys 1000. Will auch DEIN Urteil haben, ansonsten schon viel Vergnügen bei der qual der Wahl und v.a. beim FS großmachen :dance:

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!