Africa Twin

  • #255

    Zuerst einaml es gibt kostenlose und zahlbare VPNs, die zahlbaren braucht man im Grunde nur wenn man zum Beispiel Filme, Serien usw. aus den USA Streamen will, z.B. mit seinem Netflix oder Amazon Prime Account. Liegt einfach daran das die bezahlbaren eine höhere Download Rate haben. Um sich aber in einem Forum anzumelden reicht auch vollkommen eine kostenlose aus da hier kein Traffic verbraucht wird.


    Hier mal die ANleitung zu einem kostenlosen VPN, hatte ich die Tage als ich ein Russian STeam KEy für ein Spiel aktivieren mußte



    Schritt 1: Laden Sie den VPN Klienten hier herunter: http://www.flyvpn.com/download
    Schritt 2: Installieren und starten Sie den VPN Klienten
    Schritt 3: Hier können Sie die notwendigen Logindaten finden (freie VPN Accounts mit Passwort) finden: http://www.flyvpn.com/freetrial
    (Es stehen zwei freie Accounts zur Auswahl – wählen Sie den, mit weniger angemeldeten Nutzern)
    Schritt 4: Geben Sie Nutzernamen und Passwort in die dafür vorgesehenen Felder ein und melden Sie sich an
    Schritt 5: Zur Verbindung wählen Sie im VPN Klienten: den Reiter "Europa" und darunter können Sie entweder den Server auswählen um eine Verbindung herzustellen
    Schritt 6: Wenn Sie fertig mit der Aktivierung sind, klicken Sie auf "Disconnect" und beenden den VPN Klienten.

  • #256

    Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine IP Sperre gibt. Es sind ja bereits Deutsche im Forum. Bin dann mal gespannt..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #259


    Glaub schon ja...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!