Africa Twin

  • #831

    Boah, jetzt habt ihr es geschafft!


    Ich habe all die tollen Videos der neuen AT nochmal angeschaut -
    jetzt will ich sie unbedingt auch, am besten als erster!


    Das ist ja mal ein sensationelles Bike! Die Idee des motorisierten Zweirades vollkommen neu entdeckt.
    Und erst die Farben und die paar Euro, die es kosten wird! Für das Gebotene zweifellos ein Schnäppchen!
    Da muss man ja bescheuert sein, nicht zu kaufen!


    Mit dem Bike kann jeder die Sahara stehend durchqueren,
    vermutlich ohne nach zu tanken, die zeigen doch so etwas nicht, wenn es nicht stimmen würde.


    Ich kann mich diesen Botschaften nicht mehr entziehen!
    Verkaufe jetzt auch ganz schnell meine Explorer und bestelle die AT blind gleich morgen -


    Wer will meine Explorer?????



    :mrgreen: :whistle:

  • #833

    elmold, ich denke du bist nicht ganz die Zielgruppe für das in dem Video. HD und so.. :character-bart:


    Aber die Explorer sieht wenigstens aus, als könnte sie es auch. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #834


    Schenk sie mir!!!!






















    Dann kann ich sie gegen eine AT eintauschen... :mrgreen:

  • #835


    Man wirbeln die einen Dreck auf... :shock:.
    Allen scheint das Video zu gefallen, aber an die Feinstaubbelastung denkt natürlich wieder keiner... :naughty:.


    Es grüßt
    in_sauber,
    der aus Naturschutzgründen auf solche Fahrten verzichtet... :angelic-halo:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #836

    Wobei man sagen muss dass das Video schon sehr gut gemacht ist und
    auch mir Videolaien zusagt.
    Daher Top Video - wobei mir fehlt da Hans Zimmer Musik und / oder Soundtracks :lol:

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #837

    Um es mal zu verdeutlichen:
    Das ist für mich die einzig wahre Art Motorrad zu fahren, tausend Mal besser als dieses Dreckgeschleuder und Schotterpistengezittere… :banana-rock: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_hornisse (hornet)...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #838


    Die Strassen-AT kannst du ja auch so bewegen... :)

  • #839

    Nettes Video von sin_, macht Spaß auf mehr beim Schauen. 8-)
    Aber die Lenkerfarbe geht gar nicht, passt ein einfach nicht zur Moppedfarbe. :naughty:

  • #840

    Ja, nettes video, aber der Bursche fährt ja nur schnell "geradeaus"
    Bei uns gibt es da aber ganz andere Strecken/Kurven. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!