Africa Twin
-
-
-
-
-
#633 Also die 3.3 waren bei einer sehr ruhigen Forumstour, das dürfte der Mindestverbrauch für meine sein. Vielleicht nicht ganz vollgetankt, oder die X stand etwas schräg beim Tanken oder so..
Is ja auch egal, jedenfalls wäre der AT-Motor für eine größere NC interessant. Aber wie schon mal gesagt hier, wie soll da das Staufach noch passen? Und NC ohne Staufach.. och nö. -
-
-
-
#636 Zitat von JumpstumperEs ist wohl recht fest mit einer zivileren Version mit 19 Zoll VR und 17 Zoll HR evtl schon zur Messe im Herbst zu rechnen.
Damit bestätigt sich auch dieses anfängliche Gerücht! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass auch die Preise ziviler werden.
Wird ein heißer Herbst..
-
-
-
#638 Zitat von bike-didi
Genial ist die NC-Reihe - das gabs noch nicht !Warum fährst du dann keine mehr?
Die AT wird eine geniale Fahrmaschine mit ausreichend Leistung und DCT, sie füllt eine Lücke zwischen der NC und dem Crosstourer, die der Crossrunner mmn nicht zu schließen vermochte.
Das Teil war längst überfällig.
-
-
#639 Ihr schreibt u. schreibt hier im Forum über die neue Afrika Twin... das ist ja wahnsinn...
Tut ihr nur so, oder habt ihr sooo viel
Die AT ist nicht, aber überhaubt nicht, mit unserer NC zu vergleichen... Ich mein nur, wer von uns hier im Forum war schon mit seiner NC in Afrika...
Unsere NC hat ein gaaanz anderen Motorkarackter, wir haben u. schätzen unseren reihen zwei Zylinder mit Langhuber...
Die NC ist entgegen der AT, Wirtschaftlich im verbrauch u. in der Anschaffung viel+ viel preiswerter. Das ist doch der ...Punkt...
-
#640 Zitat von küstenbikerIhr schreibt u. schreibt hier im Forum über die neue Afrika Twin... das ist ja wahnsinn...
Tut ihr nur so, oder habt ihr sooo viel
Die AT ist nicht, aber überhaubt nicht, mit unserer NC zu vergleichen... Ich mein nur, wer von uns hier im Forum war schon mit seiner NC in Afrika...
Unsere NC hat ein gaaanz anderen Motorkarackter, wir haben u. schätzen unseren reihen zwei Zylinder mit Langhuber...
Die NC ist entgegen der AT, Wirtschaftlich im verbrauch u. in der Anschaffung viel+ viel preiswerter. Das ist doch der ...Punkt...
Und was stört dich daran? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!