Africa Twin

  • #131



    Das wäre aber schon eine tolle Nummer bei den Vorgaben. ;)

  • #133

    Da mir das obige Wortspiel so gut gefiel setzt ich noch eins drauf.


    Ich hoffe, dass ich mir mit 40 Jahren die AT kaufen kann, weil sie so ist, dass ich sie möchte und ich das nötige Geld habe.


    Achtung, jetzt das Wortspiel:


    Möchte mich ja weiterhin auf dem Motorrad be"schwinge"n lassen :mrgreen:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #134

    Bin mir sicher, dass sie sofern sie kommt, in etwa so wird wie von mir beschrieben. Ganz erfunden kann die Geschichte aus der motorrad schließlich auch nicht sein. Möglicherweise wird nur eine Variante gezeigt, also entweder die Offroad oder die Tourenvariante. Sollte Honda diesmal wieder mit leeren Händen da stehen, kann man den Zug als abgefahren betrachten. Aber ich denke das wird nicht passieren.


    Alles wird gut. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #136

    :o oh nein, doch erst Dienstag und noch einmal schlafen,ich halt es nicht aus. Dachte das wäre heute so weit :|
    War wohl wegen der Vorfreude zu geblendet und habe nicht richtig gelesen. UFF!


    Wobei ich hatte auch misstrauisch sein können. Dienstag ist das Interview, und Montag sollen schon die hüllen fallen? Geht ja nicht, mist. Vor lauter Frust gehe ich jetzt daran die Fassade der Ostseite abzudampfen, muss aber eh gemacht werden.
    Mitte November muss ich mal fertig sein mit fassade....

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #137

    Beruhigt euch doch mal. Diese Hechelei nach neuen Produkten, Filmen, was auch immer.. genau wie mit den "Trailern", das ist doch alles nichts weiter als Reklame, und die Leute machen bereitwillig mit.

  • #139


    Das Leben ist doch trist genug - warum dann nicht mal an ein paar Sachen klammern, die ein wenig Licht ins Grau bringen. :whistle:


    Sicherlich ist die Stimmung hier genauso bescheuert wie das Fanboy/-girl Gekreische vor den Apple Stores, wenn ein neues Iphone rauskommt. Aber - so what? Die AT ist in ihrer bisherigen Form zu einer Legende stilisiert worden - vielleicht sind auch deshalb so viele so gespannt auf die neue AT, damit sie sie dann in der Luft zerreißen können, weil sie der alten AT nicht gerecht wird oder den hoch gesteckten Erwartungen nicht entspricht oder die technischen Daten enttäuschen oder sie Kac*e aussieht oder ... :D Oder aber sie trifft total den Nerv der Enduristi (ob Hobby, Möchtegern oder Hardcore) und wird reihenweise zum sabbernden Kniefall führen. Wer weiß? ;)


    Ist halt ein bissl wie Weihnachten und gerade weil Honda so absolut dicht hält bisher ist die Spannung umso größer. Von jeder Ranzkarre gabs vorher "streng geheime" oder "total zufällig" geschossene Erlkönigfotos. Bei der Kiste lesen alle seit Jahren im Kaffeesatz...das äßt halt Freiraum für viele Träume und Fantasien. Ob sie alle erfüllt werden, wissen wir morgen um 9:51... ;)

  • #140

    Die Leute aus dem AT Forum werden schon wissen, warum sie 14 Jahre nach Produktionsende immer noch mit ihren ATs herumgurken. Ich würde die Africa Twin aber nicht als Kultfahrzeug bezeichnen. Bigottes Fanboygehabe wie in der Vespa oder HD Szene gibt es dort nicht.


    Ist einfach ein klasse Fahrzeug, universell und haltbar. Eine richtige Honda eben.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!