Und Tschüss

  • #11


    In der Haftpflicht kostet mich die NC 750 S schlappe 33 Euro/Jahr, mein 50er Piaggio-Scooter dagegen 44 Euro. Da stellt sich die Frage nach einem Saisonkennzeichen imho eigentlich nicht.


    War heute mit der NC erst Einkaufen und bin dann noch gute 100 Kilometer Landstraße gebummelt.
    Jetzt sitzt ich hier bei heissem Kakao und Gewürzspekulatius,..... so macht Herbst Spass :clap:


    Doc

  • #12


    So sehe ich das auch! Es sind ganze 40€ was ein Saisonkennzeichen mich spart! Deswegen Ganzjahreszulassung und gut.

    Viele liebe Grüße aus dem Süden wünscht


    Gerd

  • #13

    Und 2013 gab's so gut wie keine :idea:
    Da bin ich jetzt auch mal gespannt :!:
    VG Klaus ;)

  • #14

    Mein Bruder hat mir noch vor zwei Wochen erzählt, dass es nach dem hundertjährigen Kalender einen strengen Winter geben soll. Als GaLa-Bauer hat er einen Draht dazu, aber alles glaube ich ihm auch nicht... :lol: :lol:

  • #15


    Ich war heute bei uns in der Kleingartenkolonie, also Nüsse lagen dort nirgendwo rum.
    Ein Glück dass ich kein Saisonkennzeichen hab. :dance:

  • #16

    Selbst wenn dort Nussbäume stehen, du warst etwa 4 Wochen zu spät Volker ;)

  • #18

    Saisonkennzeichen habe ich noch nie gehabt. Es gab schon Jahre da bin ich auch im Dezember durchgefahren.
    Gruß
    Thomas :) :D :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!