Blaupunkt MotoPilot 35

  • #143


    Daher der Name: Blaupunkt! :D


    Ich geh' morgen mit meiner 12er Version auf Tour und nächste geht die Box zum Kundendienst, da können sie mir dann die aktuelle Version implantieren.


    Gruß
    Ingolf

    carpe diem - carpe noctem

  • #145

    Guten Morgen,


    auch ich besitze ein MotoPilot 35 und bin damit sehr zufrieden. Doch ich habe da mal eine Frage :
    Das Gerät ist mit einer Feinsicherung abgesichert, kann mir jemand sagen welche Stärke diese Sicherung hat und wo man sie bekommen kann ?


    Grüße und eine schöne Saison
    Jürgen

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • #147

    Hallo,


    bin neu hier im Forum. Ich grüße hiermit schon mal alle Mitglieder -unbekannter Weise-. Fahre ne rote X, bin bin gut damit unterwegs.


    Jetzt zu meienm Anliegen bz. MoTo Pilot.


    Habe Sena SMH5-FM Headset neueste Firm-/Software installiert und mit Iphone 4 S (neues Soft udn Firmaware) gekoppelt. funktioniert Top.


    Habe jetzt versucht, mein neues MP 35 zu koppeln -zunächst als Mehrpunktkoppelung, da funktioniert das Teil einwandfrei mit dem Sena Headset (als alleiniges aktives/verbundenes Gerät). Nur mein Iphone kann ich nicht mehr vewenden, wenn ich beide Geräte aktiviert/verbunden habe, d.h. das Phone bleibt stumm, außer ein Anruf geht ein. Da höre ich dann das "klingeln" im Headset kann aber nicht annehmen und nicht sprechen. Musik, die ich über das Phone (radio.de) hörte, bleibt plötzlich alles stumm. Phone funktioniert nur dann wieder korrekt oder überhaupt wenn das MP 35 ausgeschaltet ist.


    Koppele ich das MP 35 als 2.Handy, ist kaum noch mit dem Teil zu arbeiten. Ausführung von Funktionen (über Tasten zu anderen Menüs wechseln z.B.) dauer ewig lange, Fehlweg-Ermittlung sind die Folge (Eingabe Dortmund-Essen; es wird ne Route nach Berlin ermittelt)


    Hab auch schon ausprobiert, alle Kopppelungen aller Geräte zurückzusetzten und auch zurücksetzen auf Werkseinstellungen und erneute Koppelungen haben nichts gebracht.


    Nach Rücksprache mit dem Kundenservice: "Gerät ist O.K., liegt am Iphone oder dem Sena Headset. Können wir nichts machen. Gerät funktioniert ja."


    Hat Hier noch jemand ne Idee, was man tun könnte?


    Zur Verdeutlichung: Ich möchte beide Geräte verwenden ("Gleichzeitig" aber nicht simultan). Das heißt, wenn MP 35 mit seiner Routenführung aktiv ist, möchte ich trozdem telefonieren können (die Sprachansage von dem Teil wird ja nicht ununterbochen erfolgen), ohne anhalten zu müssen, und den MP 35 erst auszustellen. Ebenso möchte ich Radio/Musik weiter hören, auch wenn das MP 35 aktiv ist. Welches Gerät dann wann bei welchem Gerät "dazwischen redet" ist mir egal. Ich suche mir schon aus, was ich hören möchte.


    Danke und Gruß
    Rubber

  • #148

    Bin seit zwei Tagen auch Besitzerin vom Blaupunkt Navi, erstanden bei Amazon für 149,00 Euro.


    Ich habe es gekauft, weil es günstig ist, um weil es eine lange Akkulaufzeit hat.
    Nach ca. 3 Std. Touren war der Akku noch halb voll.


    Nach meinen ersten Touren und Planungen am PC, sowie überspielen,
    kann ich sagen:


    für das Geld ein super Gerät. Mit Motoplaner super schnelles vorbereiten der
    Touren am PC.


    Ich habe Glück gehabt und mein Gerät war schon auf dem neuesten Stand Updatemäßig
    und anhand der Beschreibungen hier (Magnetkontakt etc.)
    im Forum lag z. B. ein Gummiband bereit..... :mrgreen:


    Sogar ich "FRAU" komme damit super zurecht. :D

  • #149

    Glückwunsch Susanne,


    dann hat die Amazone jetzt anscheinend einen neuen Container aufgemacht mit neuestem Softwarestand.
    Mein Pilot ist jetzt schon drei Wochen bei Firstservice und es dauert wohl noch mind. eine, bis ich es zurück bekomme.


    Gruß
    Ingolf

    carpe diem - carpe noctem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!