Windschild GIVI D1109ST für Integra 750
-
-
-
#12 Zitat von gianni1Hallo Gerhard,
ich fahre dasselbe Moped und trage denselben Helm wie Du (Integra 750 in rot und Schuberth J1 )
Ich hatte die Givi Scheibe dran und auch den MRA X-SCRENN Spoiler. Beides hat mir nicht gefallen, die Givi ist wirklich riesig, schützt zwar gut, erzeugt aber einen starken Sog und mit dem Spoiler war ich auch nicht glücklich.
Ich fahre jetzt schon längere Zeit wieder die O-Scheibe mit den Bruudt Verstellern.http://www.bruudtcnc.de/shop/product_info.php?info=p237_bruudt-windschildverstellung-fuer-honda-integra-700.html&XTCsid=c73527084784652ba5a7759c5ca8d6ee
Gefällt mir noch am besten, keinerlei Verwirbelungen und die Windgeräusche halten sich in Grenzen.
Etwas besseren Windschutz würde ich mir auch wünschen, nur würde es mir nicht gefallen, meine Schwarze durch ein Givi-Monsterschild oder einen Scheibenaufsatz zu "verschandeln". Die Bruudt-Versteller könnten die Lösung sein.
Seh ich das richtig: Durch die Höherstellung gibt es auch etwas mehr Platz für die Hand zum Reinigen der Fläche unter der Scheibe?
Ist jetzt nicht wirklich wichtig, wäre aber ein angenehmer Nebeneffekt. -
-
-
#14 @ Flori
doch, das ist sehr wichtig
ist in der Tat ein angenehmer Nebeneffekt, man kommt viel besser unter die Scheibe zum Putzen
@ holding_off
die Puig Scheibe hatte ich auch dran, hat mir nicht das erhoffte Resultat gebracht und ich hab sie wieder zurückgeschickt.
Ich muss aber dazu sagen dass ich die Puig ohne die Bruudt Versteller dran hatte. Ich würde es gerne nochmal mit den Verstellern probieren um zu sehen wie der Unterschied ist. -
-
#15 Zitat von gianni1@ Flori
doch, das ist sehr wichtig
ist in der Tat ein angenehmer Nebeneffekt, man kommt viel besser unter die Scheibe zum Putzen
@ holding_off
die Puig Scheibe hatte ich auch dran, hat mir nicht das erhoffte Resultat gebracht und ich hab sie wieder zurückgeschickt.
Ich muss aber dazu sagen dass ich die Puig ohne die Bruudt Versteller dran hatte. Ich würde es gerne nochmal mit den Verstellern probieren um zu sehen wie der Unterschied ist.Na, das ist doch eine Aussage. Dann werd ich mir die Bruudt-Teile zur nächsten Saison beschaffen.
Danke für die Info. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!