Windschild GIVI D1109ST für Integra 750

  • #12


    Etwas besseren Windschutz würde ich mir auch wünschen, nur würde es mir nicht gefallen, meine Schwarze durch ein Givi-Monsterschild oder einen Scheibenaufsatz zu "verschandeln". Die Bruudt-Versteller könnten die Lösung sein.


    Seh ich das richtig: Durch die Höherstellung gibt es auch etwas mehr Platz für die Hand zum Reinigen der Fläche unter der Scheibe?
    Ist jetzt nicht wirklich wichtig, wäre aber ein angenehmer Nebeneffekt.

    Gruß
    Flori

  • #14

    @ Flori


    doch, das ist sehr wichtig :lol:


    ist in der Tat ein angenehmer Nebeneffekt, man kommt viel besser unter die Scheibe zum Putzen :clap:


    @ holding_off


    die Puig Scheibe hatte ich auch dran, hat mir nicht das erhoffte Resultat gebracht und ich hab sie wieder zurückgeschickt.
    Ich muss aber dazu sagen dass ich die Puig ohne die Bruudt Versteller dran hatte. Ich würde es gerne nochmal mit den Verstellern probieren um zu sehen wie der Unterschied ist.

    Gruß
    Jean

  • #15


    Na, das ist doch eine Aussage. Dann werd ich mir die Bruudt-Teile zur nächsten Saison beschaffen.
    Danke für die Info.

    Gruß
    Flori

  • #16

    Ich werde es auch erst mal mit den Bruudt verstellern probieren.


    Sind fast nur halb so teuer.

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #17

    Wir müssen mal nächstes Jahr ein Integra treffen machen.


    wer hat Lust ???

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #18


    Zumindesr sollte man mal ernsthaft drüber nachdenken :clap:

    Gruß
    Flori

  • #19

    Ja, gute Idee
    ich wär dabei, wenn es terminlich klappt.


    Flori: wie schafft Du es hier was in der Zukunft reinzusetzen?????
    lese um 8:31 Deinen Beitrag von 9:05..unheimlich....


    wer hat an der Uhr gedreht... :dance: :dance: :dance:


    Gruß
    Werner-ED

  • #20

    Bei mir ists jetzt 8:37 und ich hab meine Forumseinstellungen auf Winterzeit.
    Hast du evtl. Noch Soomerzeit eingestellt?
    Musst du in den Einstellubgen im Forum manuell umstellen: Sommerzeit - Nein

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!