Ich wäre nicht weitergefahren....

Ich würde eher sagen, dass du nicht trainieren willst.
    Google einmal Royce Gracie. Mit BJJ braucht man relativ wenig Kraft um Gegner effektiv abzuwehren. ;)

Dummes Geschwätz hättest du auch mit: "eine Meinung die ich nicht teile." umschreiben können. ;)

Ich habe mich seit ich 13 bin nicht einmal mehr geprügelt...und auch davor waren es nur Raufereien...

Kampfsport hat für mich schon seinen Reiz...nicht für mich, weil ich nicht gerne auf die Glocke bekomme...bei meiner Größe habe ich mir schon oft den Kopf gestoßen...und da möchte ich keine Faust ins Gesicht bekommen. :lol:

Aber wenn jemand den Kampfsport beherrscht und damit nicht auf der Straße auf Krawall aus ist ...ist das ne gute Sache.

Bei uns in Düsseldorf stand letztens in der Zeitung (Artikel finde ich nicht) : " Zwei Diebe k.o. geschlagen...Zwei Ganoven, die einem jungen Mann mit ihrer Masche die Wertgegenstände rauben wollten, fanden sich auf einmal auf dem Boden wieder. Der Attackierte verfügte dem Anschein nach über gute Fähigkeiten der Selbstverteidigung. Da keiner der Zeugen eine brauchbare Beschreibung des Kämpfers abgeben konnte und die Überwachungskameras der Polizei keine brauchbaren Bilder lieferten wurde die Suche nach dem Kampfsportler abgebrochen."

Ich weiß wer das war und auch wer den gesehen hat...und die Polizei ist unter vorgehaltener Hand auch froh, daß die Vögel Düsseldorf nicht mehr besuchen.

Mit solchen Fähigkeiten wär ich abgestiegen und hätte die Polizei gerufen...aber in dem Fall war weiterfahren sinnvoller...hätte ich auch gemacht :mrgreen:

Ich muß jedoch zugeben, daß ich wenn ich etwas sehe wo jemand verprügelt wird mich schon einmische...und ich rechne mit Allem...wie beim Moppetfahren...da darf man nie Kopflos reingehen...und Ego eh immer zuhause lassen...

Aber seit ich nur noch mit der geliebten X zur Arbeit fahre habe ich keine Situationen mehr erlebt die mir nicht behagen :dance: Naja, wenn´s wieder schneit werde ich wieder nachts in der S-Bahn sitzen :o

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Wäre ich alleine unterwegs gewesen, hätte der Vorfall wahrscheinlich keine Folgen gehabt.

Hätte der Spinner das allerdings bei einer gemeinsamen Tour bei meiner Frau gemacht,
    hätte ich den Kerl schlicht und ergreifend in der ersten Reaktion einfach umgefahren. :evil:
    Und nein, ich halte ansonsten nichts von Gewalttätigkeiten. :naughty:

So, nun dürft ihr draufkloppen. :mrgreen:

Glaube, wir sollten uns wieder beruhigen. In der heutigen Zeit wird mit dieser Art Videos in YouTube auch "Kohle" gemacht. Vielleicht haben der Biker und der Spacko das vorher abgesprochen und freuen sich nun gemeinsam über die Reaktionen. Halte ich auch nicht für ausgeschlossen!

Hey, wir werden manipuliert, dauernd und überall!

Der wichtigste Punkt ist für mich dabei, dass man Kampfsport nur als Verteidigung auf der Strasse verwenden sollte.

Ein paar Beispiele:

Freundin wird von einem betrunkenen geschlagen, ihr Freund ist Amateur-Boxer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 Leute wollen sich aus unbekannten Gründen mit einem älteren Ex-Boxer prügeln:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 MMA Kämpfer verkleiden sich zum Spass als Drag-Queens beim Fortgehen und werden von einem betrunkenen geschlagen, der danach seinen Freunden erklären muss warum er von zwei Transen verprügelt wurde:

Externer Inhalt youtu.be

Gibt noch etliche mehr aber man sieht, dass schon Boxen alleine für die 0815 Selbstverteidigung ausreicht.
    Evtl noch ein wenig Ringen, Judo oder BJJ dazu und man wäre auch am Boden abgedeckt. ;)
    (Als Profikämpfer kommt dann noch Thaiboxen, regelmäßiges Sparring und Rollen, Kraftsport und Konditionstraining dazu.)

Viel intelligenter als dieser Schafsbock aus dem anderen Thread, der hinter dem Motorrad und dem Sandsack her war, sind manche Menschen anscheinend auch nicht… :doh:.

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Das Schlimme ist, dass sich in dieser "Kuschelgesellschaft" immer mehr Aggressionen auf den Straßen breit machen, generell zuwenig Polizei da ist und diese Krawall-Stinker eh keinen Respekt vor staatlicher Ordnung haben. Die legen alles Diskutieren immer als Schwäche aus und verstehen letztlich leider nur die eine Sprache!

Wo soll das aber enden, wenn der Staat nicht mehr für Ordnung sorgen kann? Da ist dann meine Sympathie durchaus bei denen, die sich wehren können, und mein Mitgefühl bei den Opfern, die das nicht können.

Ich habe einmal gelernt, dass das Recht dem Unrecht nicht weichen muss!

Da ich es kann, wehre ich mich, wenn ich angegriffen werden und nicht mehr ausweichen kann (das wäre immer das erste Mittel). Ist mir außerhalb des Dienstes (im Dienst schon öfters - aber dafür wird man ausgebildet) auch einmal passiert - und meine Frau war dabei. War dann für sie nicht schön, was folgte, für mich eigentlich auch nicht, aber am allerwenigsten für den Spacko, der sich genau so dämlich verhielt, wie in dem Video! Mit diesem hatte ich auch hinterher null Mitleid. Ein Teil von mir ist auch Neandertaler (habe ich schonmal geschrieben).

Wenn ich gezwungen werde, mich zu wehren, dann mit aller Konsequenz und mit allem, was ich gelernt habe.

Das dies keine Mainstream fähige Meinung darstellt nehme ich in Kauf!

Meiner Meinung nach lässt diese Wohlstandsgesellschaft aus falsch verstandener Liberalität bestimmten Personen zu viel Raum! Wehret den Anfängen!

Das ist eine Reaktion auf solche Vollspacken nach meinem Geschmack :D :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com

Besen zum Gruß

Leider ein Fake. :/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!