Metzeler M7 RR

  • #21


    Also naß und kalt ist kein Problem...aber im Moment kommt noch die Salz-Schicht dazu. Da funktioniert das nicht bei allen Farbahnbelägen...hatte gerade beim Rausbeschleunigen so hin und wieder ein stuckerndes schmieren.


    Also wenn es mal wieder kalt ist und kein Salz auf der Straße, zeige ich gerne mal was der kann...im Moment fahr ich doch eher etwas zurückhaltender :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #22

    Wir hatten es schon mal in einer anderen Konstellation diskutiert und die Meinungen gingen damals ziemlich auseinander:


    jetzt ganz konkret: Z8 hinten und den M7 vorne. Gesetzeskonform?
    Warum die Kombi? Ich würde den Z8 gerne hinten noch abfahren.


    Danke vorab

  • #23


    Also zu Gesetzeskonform kann ich mich nur an die Aussagen von einigen Anderen hier halten...ja...


    und wenn Du es nicht übertreibst, sollte das auch gut funktionieren...also wenn du noch ca. 4000km mit dem M7 vorne abreisst, sollte das dann gut zu dem neuen M7 hinten passen :mrgreen:


    Aber fahr während der 4000km auch mal ein paar Kurven, der M7 vorne hat auf der gesamten Fläche die selbe Mischung...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #24


    Ganz kurz, Guido: ja - gesetzeskonform

  • #25

    Danke, Köbes & Didi,
    Satz wird bestellt, Hinterradreifen wird erst im kommenden Herbst aufgezogen, Vorderrad jetzt sofort in der Winterpause.
    Köbes: bin mal gespannt, was du auf Sizilien für Eindrücke sammest


    didi: hast du auf die Schnelle einen vierrädrigen Ersatz gefunden? War ja vor den Festtagen ein erschreckendes Erlebnis. Wünsche dir den Schutzengel auch 2015. :angelic-cyan:

  • #26

    Wenn du jetzt nicht grad auf das Angebot hier anbeißen willst, würde ich deinen Hinterreifen erst kurz vorm Aufziehen bestellen. Sie werden nicht besser vom rumliegen und die richtige Lagerung ist auch nicht unwichtig. Ob stehend oder liegend weiß ich grad auch nicht, aber bevor du den Reifen irgendwie verformst durchs stehen/liegen, lieber ne frische Charge beim Händler besorgen.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!