Stammtisch Nürnberg

  • #175

    Hallo Miteinander,


    auch wenn es hier im Forum diesbezüglich etwas ruhiger geworden ist, den Nürnberger NC-Stammtisch gibt es natürlich auch weiterhin mit großer Beständigkeit. Alle Interessierten, Neuzugänge und -gierige sind jederzeit herzlich willkommen. :clap:


    Unser nächster Nürnberger Stammtisch ist am 16.9.2015 wieder im Lederer - um 17:30 Uhr.


    Lederer Kulturbrauerei
    Sielstraße 12
    90429 Nürnberg


    Zur weiteren Info und Anfahrt:
    http://erlebnisgastronomie-nuernberg.de/


    Wer uns im Lokal oder Biergarten nicht findet, einfach nach dem Honda NC-Stammtisch fragen. Die kennen uns schon.


    Viele Grüße
    Harry

  • #177

    Hallo an alle Biker,
    Da bin ich ja froh, dass ich eben nochmals ins Forum rein gesehen habe, sonst wäre ich morgen ohne NC-Anhang alleine im Lederer gewesen. Ich zittiere Seite 8, 2014"....wir werden uns künftig jeden zweiten Mittwoch im Monat im Lederer treffen..."
    Wurde der Termin, wegen Urlaub verschoben??
    Ich wundere mich, weil man halt im Forum auch nichts liest. Kollege hat recht, gegen damals ist es recht ruhig geworden.
    Gruß,
    werner

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • #178

    Servus Werner,
    da mehrere Stammtischler nicht kommen konnten, hat Jürgen den Termin geändert. Darüber geschrieben (Anfrage an die anderen Stammtischler) hat er allerdings nur in unserem Bayernvorum. Auch ich habe nicht daran gedacht, dies hier zu veröffentlichen.
    Also, am 16.9.15 um ~17:30 Uhr im Lederer.
    Habe schon fast Entzugserscheinungen. :lol:

  • #179

    Ja, und danke für das Zitat, Seite 8 von 2014. :lol:
    Ausnahmen bestätigen die Regel!
    Die diesmalige Terminverschiebung ist eine solche Ausnahme, weil einige einfach nicht konnten. Grundsätzlich bleibt es aber bei dem Turnus jeden zweiten Mittwoch im Monat. Dennoch empfiehlt es sich gelegentlich (insbesondere vor den Terminen) ins Forum zu schauen, sonst könnte es passieren, dass man mal alleine dasitzt. :mrgreen:

  • #180

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

    Einmal editiert, zuletzt von Werner56 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!