Unfallberichte

  • #41

    Hey VJ,


    Ich hoffe, deine Unfallfolgen halten sich in Grenzen.
    Mein Selbstverschuldeter Zusammenstoß mit
    Einem Auto am 19.5. hat mir einen Oberschenkelhalsbruch links
    Und einen Ellenbogenbruch rechts beschert.
    Nach 3 Wochen Reha mache ich noch mal Krankengnastik um wieder
    Richtig laufen zu können.
    Meine Neue Strom ist Schrott :-(((
    Ich hatte Glück, das ich das Bike Vollkasko versichert hatte.
    Da ich das Teil finanziert habe, muss ich noch ein paar Monate zahlen.
    Nach 1000 km Verlust von 1000 €.
    Nun schaue ich nach einer Nc x für nächstes Jahr !!!

  • #42

    Ich glaube, ich hab die erste S (AD) auf dem Gewissen ... Gestern hat mich jemand frontal beim Abbiegen erwischt - Morgen eventuell OP wg. gebrochenen Unterschenkelknochen. Ich weiss nicht was die Kleine abbekommen hat, aber ich lebe ...

  • #44


    DAS ist die Hauptsache! Die besten Wünsche für eine baldige und problemlose Genesung!


    Moped ist ersetzbar, Gesundheit nicht.


    Grüße, Ryker

  • #45


    ...klingt echt gruselig ... eine gute Genesung ist natürlich erstmal das Allerwichtigste!!! ... Alles Gute daher für Dich ... aber auch für die notwendigen Formalitäten wünsch' ich dann mal viel Glück (und einen fairen Unfallgegener und Versicherer...) ...

  • #47


    Erstmal gute Besserug von mir und das wichtigste hast du auch schon erkannt: Du lebst und kannst hier schreiben!!!


    EDIT: Für die bessere Übersichtlickeit habe ich das Thema mit in das Thema Unfallberichte integriert. Ist leider nicht die erste Zerstörte NC......... :(

    Mfg Flow

  • #48


    Auch von mir gute Besserung, und viel Glück bei der OP. Nimm genügend Schmerztabletten und bei der Hitze viel trinken!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!