• #11


    Hier müssen doch gar keine Minderheiten verteidigt werden, sin!


    @Gebi: Meinen Glückwunsch zur NC... :clap: !

  • #12

    @robocob
    im Vergleich zu einem "seidenweichen" 4 Zylinder kann die NC nur verlieren. Ihr Konzept ist halt ein anderes. Aber du willst es ja nun auch erfahren. Und für die schnelle Runde bleibt dir ja die GSR erhalten :)
    Ein zufriedener 750er X Fahrer.
    Thomas :) :D :)

  • #13


    Heinz, dafür haste ein Bier gut bei mir in Bebra! :mrgreen: :clap:

  • #15


    Bei mir hat er auch schon eines gut. Wenn Heinz so weiter macht braucht er in Bebra keine Drinks bezahlen :lol:

  • #16

    Schreibt euch lieber auf, wer wem wie viel Bier schuldet, denn bis Juni ist es noch lange hin... ;).


    Ansonsten wundere ich mich, dass die NC trotz dieser negativen Einschätzung von robocop1958 bestellt wurde, und hoffe gleichzeitig, dass er in Zukunft tüchtig mitschreibt... :handgestures-thumbsup:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #17

    Die Meisten Bier schulde ich...also in Bebra wird nicht viel gefahren...mehr gesoffen :lol:


    PS. wenn Didi seine Halterungen von der X nicht verkauft bekommt... da kann man auch noch ein Faß rechts und links angurten...70L wären das dann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #18

    Nicht so wichtig wenn wenn da mal eins unter den Tisch fällt, die Absicht zählt.


    Und wie schon gesagt sin_, mir wäre am liebsten wenn ich die Wette verlieren würde und wir das Fäßchen in Bebra gemeinsam mit dir anzapfen könnten. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!