Bruudt Windschildversteller NC700S/750S zum Testen

  • #11

    @ Volker:
    Hallo,


    offensichtlich hast Du auch schon viel herum probiert, was die Windschilder angeht. Was sind die Gründe, dass Du dich gegen die Puigscheibe, bzw. den Bruudt Versteller entschieden hast. Ich habe das Forum mal durchforstet wegen Erfahrungsberichten für den Bruudt Versteller für die S, jedoch keine echte Aussage gefunden (vllt. auch was übersehen).


    Grüße aus Rostock
    René

  • #12

    Hallo René,


    mit der Puig-Scheibe die ja ca. 4 cm höher ist, und mit den Verstellern ist es bei mir lauter geworden, aber wie schon gesagt, das ist bei jeder Sitzposition anders.
    Also probieren und noch mal probieren, bis es passt.

  • #17

    Hallo Joerg (wehrisch),


    da ich davon ausgehe, dass Du die Versteller nicht Unterschlagen willst, und ich bis Heute die gewünschten 10,00 € auch noch nicht erhalten habe, teile uns doch bitte mit an, wen Du die Versteller weitergeleitet hast, damit ein anderer NC Fahrer sie testen kann.
    Sollten sie noch in deinem Besitz sein, so würde ich dich bitten sie an mich zurück zu senden, damit ich sie einem anderen Fahrer zum testen überlassen kann, Du hattest genug Zeit zum testen.

  • #18



    Hi Volker,


    nein natürlich will ich ihn nicht Unterschlagen, ich habe ihn bei mir getestet und denke aber nicht das er zu mir passt ... mit Winterklamotten war er richtig gut, aber mit Sommerklamotten finde ich keine Stellung in der es ruhig wird ... es ist einfach zu laut .... gerne schicke ich ihn dir zurück, oder an eine andere von dir zu benennende Person ... oder überweise ich dir das Geld ... wie du beliebst ...


    Sorry, das ich mich erst jetzt melde, das ist bei mir total untergegangen .... da brauchte ich die Errinnerung ... :oops:


    Lieben Gruß Joerg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!