Bruudt Windschildversteller NC700S/750S zum Testen

  • #1

    Da ich noch einen Satz Bruudt Versteller für die 700S, sollten auch an der 750S passen zu liegen habe, würde ich diese gerne zum Testen anbieten. So etwas ähnliches hatten wir hier schon einmal.
    Ich dachte mir das so:
    Ich versende die Versteller für 3,99 € DHL-Porto an den Ersten, dieser testet die Versteller, wenn sie bei ihm seinen Zweck erfüllen, bekomme ich 10,- €, ansonsten gehen sie weiter auf die Reise, bis sie einer auch wirklich brauchen kann.
    Ich weiss, jetzt fängt die die Zeit der Ganzjahresfahrer an, also bitte zuerst diejenigen melden, die sie jetzt auch noch testen können und wollen.

  • #2

    Moin,


    Das ist doch mal eine super Idee. Ich würde gerne testen!!!


    Dann schick die Dinger doch mal nach Osnabrück rüber


    Gruß,
    Sven

  • #3

    Leider hab ich sie beim ersten test nicht mehr bekommen, deswegen würd ich mich mal als Nummer 2 in der Liste der Tester eintragen.


    Gruß


    Tredas

  • #5

    Jau...ich finde die Aktion auch super.


    Und sorry falls ich die beahlten will :D


    Ich will meine MRA Vario damit erweitern....ich werde dann auch berichten, welchen Erfolg man mit dieser Kombination hat


    Gruß,
    Sven

  • #6

    Als Erster hat sich „wehrisch“ in der Nacht bei mir gemeldet, ich werde dem Jörg die Versteller also zukommen lassen, mit der Bitte, auch wenn er sie behalten will, sie evtl. zu Testzwecken die Runde machen zu lassen. Wann ich letztlich mal 10,- € bekomme und von wem, ist völlig Egal.
    Die Versteller sind komplett und in Ordnung, eine Beschreibung ist als pdf.Datei angehängt.

  • #7

    Hallo Joerg,
    ich bringe die Versteller Morgen zur Post, es wäre ganz gut, wenn du die Versteller testen könntest und sie dann dem nächsten Interessenten für eine Test überlässt. Wen du sie behalten möchtest, teile dies dem nächsten Tester mit, und lass sie dir zurücksenden.
    Mein Bankverbindung für das Porto von 3,99 € habe ich dir per PN mitgeteilt.
    Die 10,- € möchte ich erst vom endgültigen Benutzer haben.

  • #8

    Hallo, ich würde das Thema gerne wieder aufgreifen. Ich habe auf meiner S das große original Windschild drauf, was auch sehr gut den Winddruck aus dem Brustbereich genommen hat (ich bin 178 cm groß). Jedoch habe ich extreme Windgeräusche durch Verwirbelungen am Helm. Ich würde gern wissen, ob die Windversteller etwas taugen. Suche dringend eine Lösung, da ich im Jahr über 10Tkm fahre und ich nach langen Strecken, trotz Gehörschutz immer Beschwerden habe.


    Vielen Dank schon einmal im Vorraus

  • #9

    Hallo michnix,


    das kann man so pauschal nicht beantworten, da spielt soviel eine Rolle, Sitzriese, Sitzhaltung usw. da hilft nur selber Testen.
    Du kannst ja mal bei „wehrisch“ hier aus dem Forum anklopfen, ob er dir die Versteller für einen Test überlässt, er hat sie von mir im Okt. erhalten, und uns noch keine Erfahrungswerte mitgeteilt.
    Ansonsten habe ich noch eine fast neuwertige Puig Racing Scheibe anzubieten, die Scheibe ist dunkel getönt, und ca. 4 cm höher als die hohe Originalscheibe.
    Für 50,00 € inkl. Versand würde ich sie abgeben.
    Hier in Link zu der Scheibe. Sie hat ABE, und muss nicht eingetragen werden.
    http://www.bs-motoparts.com/wi…3-dunkel-i674-10977-0.htm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!