Kalender für 2015

Musst Du wohl nicht drauf hoffen, Bernhard - der Anonymus ist nach meiner Menschenkenntnis niemand, der sich einbinden lässt und sich für Andere engagiert - und sei es nur für einen Kalender... ;)
    Aber wo nix gegeben wird, kommt auch nix zurück... - ist so... :o

Der Anonymus hat in seinem Eingangsbeitrag eigentlich nur folgende Frage gestellt:

Es ging schon deshalb nie darum, jemandem die Arbeit, die Ryker vor einem Jahr auf sich genommen hat aufzubürden, weil es mir selbst auch zu viel wäre.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich in seiner Rolle als Anonymus gefällt… ;)

...sin drückt sich und macht sich grösser als er ist. Passt !!!
    Nicht bös gemeint !!! ;)

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

Gestern, beim Einschlafen, musste ich daran denken, wie du mal für eine junge Frau aus dem Forum kostenlos eine Durchsicht gemacht hast.
    Als Gegenleistung brachte sie eine Schachtel „Merci“ mit, aus der sie, nach deinen eigenen Worten, die besten Stücke, während du mit der Durchsicht beschäftigt gewesen bist, herausgegessen hat… :clap:.
    Der traurige Rest der Schachtel lag dann einige Zeit später immer noch in deiner Garage… :D.
    Vielleicht sogar heute immer noch… :think: :?:
    Du hast dann noch angemerkt, dass du ja das Öl und diverse Schmierstoffe (o.ä.) auch bezahlen müsstest.
    Wenn es das ist, was man zurückbekommt, wenn man vorher etwas gibt, dann danke ich schön, dann bleibe ich lieber der Anonymus mit dem langen Schatten, der im Realen einige echte Freunde und eine Familie hat.
    Wie viele aus dem Forum haben dir eigentlich ihre Hilfe angeboten, als du monatelang mit deinem Hausumbau beschäftigt gewesen bist?
    Zu dir kommen sie mit technischen Fragen, wenn sie auf einer Tour deine Kurventechnik studieren wollen oder halt wegen einer kostenlosen Durchsicht.
    Und in Bebra standest du dann, wie du selbst geschrieben hast, ab 22 Uhr etwas enttäuscht allein rum, weil sich um diese Uhrzeit alle schon verzogen hatten.

Es grüßt
    sin_moto,
    der alles mit Beiträgen aus dem Forum belegen kann

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Nun sin, wie man in Deinem Bild sieht, kommt die Sonne nicht überall hin - es gibt auch mal einen Schatten... :mrgreen: . Damit kann ich aber leben, da es die absolute Ausnahme ist!
    Und Du wirst es nicht glauben, aber es ist wahr (auch wenn ich es nicht belegen kann) - es haben sich tatsächlich Einige hier aus dem Forum gemeldet, um mir bei der Hausrenovierung zu helfen :D ...

Und ich kann belegen dass das nicht stimmt da ich einer von denen war die mit Didi noch bis nach Mitternacht draussen standen..... ;) Ausserdem hat Didi nicht geschrieben dass er alleine rumstand:

Nachzulesen hier im ersten Beitrag:
    http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=97&p=86099#p86099

Wenn schon dann bitte Richtig....

Gerade wollte ich nach dem Zitat vom "alleine-rumstehen" suchen, da sehe ich es in Shortys beitrag... ;).
    Im Übrigen habe ich nur meine Meinung über Didi geschrieben, so wie er seine über mich geschrieben hat.
    Und so wie meine über ihn vielleicht nicht zu 100 % richtig ist, so ist es wahrscheinlich umgekehrt auch.

Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt natürlich glaubt, dass einige ihre Hilfe angeboten haben, wenn Didi das sagt

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Hey Jungs, bitte nicht wieder in die "emotionale Falle" tappen. Ihr habt wiedermal alle Recht,
    aber Nuancen werden interpretiert und damit größer gemacht, als diese es wert sind - und das ist nicht hilfreich. Einfach mal etwas stehen lassen und versuchen, genau zu lesen.
    Unsere (manchmal überzogenen Reaktionen) spiegeln oft nur unsere Vorurteile wieder.

Es geht um geeignete Kalender für 2015 - mehr nicht.

Ich sehe du nimmst das sehr ernst Elmar. Ich wollte das nur richtig stellen da ich eben erst am eigenen Leib erfahren musste wie schnell da Gerüchte entstehen. Sonst geht es nicht mehr lange und ich werde hier als Amerikaner gehandelt.... ;)
    Da fällt mir auf dass ich die Chance hätte ein Gerücht über dich in Umlauf zu bringen.... :) aber ich behalt das mal für mich... Vorerst... ;)

Uups??????

Rene, jetzt bin ich kalt erwischt worden!

Was wisst ihr Schweizer Aktuelles über den armen elmold, was dieser selbst nicht weiß????

P.S. Außer, du meinst, dass ich AB 2016 etwas mehr Freizeit habe :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!