Kalender für 2015

  • #1

    Der Kalender, den Ryker dankenswerterweise für 2014 zusammengestellt hat, wird auf der Seite mit den neuen Bildern langsam immer dünner und dünner, und mit einem neuen ist, wie er mir in einem Mail schrieb, für 2015 von seiner Seite her leider nicht zu rechnen, weshalb ich mal bei Amazon nach Ersatz gesucht habe.
    Aber da ist nichts Gescheites, nur Supersportler, Retros, einige mit Harleythemen oder gar solche, wo sich halbnackte Frauen auf den Maschinen räkeln, was schon allein wegen der Kunden nicht ginge und überhaupt ganz und gar igittigitt ist… :hand:.
    Hat von euch jemand eine Bezugsquelle für einen Wandkalender, der die Nachfolge für den jetzigen antreten könnte oder wird nur die Erinnerung bleiben, nebst einem leicht aufgehellten Rechteck an der Bürotapete?


    Es grüßt
    sin_2015

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2

    Wie wäre es denn, wenn wir einen selbst zusammen bauen und in Auftrag geben? Mit Bildern von unseren Maschinen?
    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die über dich dann zu vertreiben?!


    So als mega einfaches Beispiel:

  • #5

    Hier könnt ihr noch mal was über die "Kalenderaktion 2014" lesen:
    http://www.nc750.de/forum/view…=86&t=3721&hilit=Kalender
    Ryker hatte so viel Mühe und Arbeit damit, dass er fast nicht mehr dazugekommen wäre, rechtzeitig Weihnachtsgeschenke zu kaufen, weil gefühlte 100 Leute so einen Kalender wollten.
    Dann wurde gejubelt und sich bedankt, sogar Einladungen zum Essen sind ausgesprochen worden, aber als sich Ryker nach der Rückgabe seines Moderatorenpostens nicht mehr meldete, hat das anscheinend kaum wen interessiert, und ich musste erst mehrfach nachfragen, ehe mir Elmold ein paar Informationen hat zukommen lassen.
    Mir wäre das Erstellen und Verschicken zu viel, und ich hatte ja auch nur nach einer Bezugsquelle für irgendeinen hübschen Motorradwandkalender gefragt, weil ich bei Amazon nichts rechtes finden konnte.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #6

    Aber mal im Ernst. Wenn wir uns auf ein kostenloses Programm einigen, die Bilder zusammen suchen und dann an eine Onlinedruckerrei geben. Diese dann einfach auf Bestellung die Kalender druckt und versendet. Klar, wird dies teuerer. Aber dank Google können wir ja mit mehreren zusammen daran arbeiten.


    Bilder haben wir ja mit Sicherheit genug.

  • #9


    Schöner Kalender, Micha... !
    Andreas hat sich letztes Jahr viel Mühe gemacht und sicher mit dem Versand viel Arbeit gehabt. Wozu? Weils bequem war?
    So ein Kalender kostet, wenn man den sich selbst erstellt, nur 2, 3 € mehr. Warum sollte sich also jemand finden, der es allen noch bequemer macht... :think:


    Kalender

  • #10


    wenn Sin das macht
    oder ein Anderer
    würde ich das UNTERSTÜTZEN :D


    MfG//DWS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!