Kalender für 2015

Das mit der mehr Freizeit hab ich nicht gewusst.... Ist ja aber auch kein Gerücht...
    Wie gesagt, behalt ich vorerst für mich. Irgendwann kommts dann wenn niemand damit rechnet. Ist aber nichts schlimmes...

Um aber zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
    Wie jedes Jahr hab ich auch dieses mal einen Kalender für meine Mutter gemacht. Sie liebt meine Fotos der Blumen im Garten und noch beinahe mehr die Fotos von meinen Touren. So bekommt sie seit vielen Jahren einen selber gemachten Kalender inzwischen mit mehr Touren- als Blumenfotos.... Muss ihn nur noch drucken... Ich finde ja dass dieses Jahr ein paar besonders gelungene Aufnahmen dabei sind... Bin schon auf ihre Reaktion gespannt....
    Für mich selber lass ich einfach den Forenkalender 2014 hängen. Die Fotos sind immer noch toll und den Kalender selber brauch ich eigentlich eh nicht...

Das mit 2016 hatte ich übrigens gewusst, weil Elmold schon mal: "In zwei Jahren..." geschrieben hatte... ;).
    Ich ordere hiermit schon mal den NC- und den Harleykalender... :D.

Es grüßt
    sin_moto,
    der, wie er schon mal geschrieben hat, Didi für einen selbstlosen Menschen hält und der nichts böse gemeint hat... :handgestures-thumbsup:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

:o elmold deine Enttarnung steht kurz bevor am besten beantragst du schon mal Asyl in Baden.
    Wir Badener liefern Politisch verfolgte nicht aus .

HJS

Wo sind die nackten Frauen und die Motorräder?

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

He Mann... der ist für meine Mutter....

Ok, hatte nur die Bilder angeguckt.. ;)

Ist natürlich ein schönes Geschenk für die Mutter.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Naja.. Lass ich gelten... ;) und Danke!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!