Wassertransferfolie selbstgemacht

  • #21

    Mal ne Frage, am Anfang die Bilder, da sind die Teile so schön in mattschwarz. Hast du das so gemacht? und kann man die Teile dann auch so anbringen oder muss die carbonoptik drauf?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #22

    Die Teile wurden von mir mit einem Schleifvlies angeschliffen. Dann mit dem schwarzen Lack der im Starterset dabei ist, lackiert. Meinst du das ?

  • #23

    Das sieht wirklich sehr gut aus.
    Gibt es noch andere Designs von der Folie ?
    Gruß Jürgen

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • #26


    Ja, dass meinte ich.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #27

    Wenn du es Mattschwarz möchtest würde ich mir die entsprechenden Farben besorgen. Sieht bestimmt auch gut aus. oder frag mal Felix, welchen Lack er genommen hat.

  • #28

    Sieht echt gut aus, in natura bestimmt noch besser! Wie sieht es denn aus mit Schutz gegen die Elemente, oder reicht da die Klarlackschicht?

  • #29

    Laut Hersteller den Ich per Mail kontaktiert habe. JA !!!


    Ich habe aber zwei Schichten Klarlack drauf.

  • #30

    Hallo Markus ,


    sieht wie zu erwarten hervorragend aus . Wär super wenn Du noch ein Foto vom gesamten Bike einstellen könntest .


    Für sin_moto hab ich auch schon das richtige Design gefunden : Tarnmuster mit einem Schuß Totenkopf-Muster ! :mrgreen:


    Ciao , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!