Erzgebirge September 2014

  • #11


    nun ja, es sei denn, du warst das alphamännchen :whistle:
    Übrigens wirklich klasse geschrieben, das macht echt Spass zu lesen :handgestures-thumbup:

  • #12

    Auf dem Fichtelberg sind das ganze Jahr über (außer im Winter) immer jede Menge Biker zugegen.
    Man kann dort, an der höchsten Stelle, im Restaurant „Guck“
    http://www.hotel-fichtelberghaus.de/restaurant-das-guck.html
    z.B. ein „Candle-Light-Dinner“ für sich und seine Liebste mit Übernachtung buchen… :romance-heartstiny: :romance-inlove:
    http://www.hotel-fichtelbergha…_kulinarische-verfuehrung
    ,was ich für diesen Oktober gemacht habe.
    Die Übernachtung ist schon deshalb notwendig, weil es zu jedem Gang einen eigenen Wein gibt… :obscene-drinkingbuddies:.
    Vielleicht stelle ich nach Vollzug mal ein paar Bilder ins Forum.
    Ganz in der Nähe ist ein Meereskundeaquarium mit einem 17 Meter langen Korallenriff zu bewundern:
    http://www.meeresaquarium-am-fichtelberg.de/


    Es grüßt
    sin_fichtelbergfan

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #13

    Schöner Bericht!


    War auch letztes Wochenende im Erzgebirge und werde morgen wieder durch fahren.
    Ich muss in dieses "blöde" Annaberg-Buchholz, da dort die Schwiegerleute wohnen. Aber mit gefällt es da :D
    Gibt ja sehr schöne Strecken drum herum, halt außerhalb der Bundesstraße ;)


    Ansonsten nervt mich momentan eher, dass überall Rollsplitt verteilt wird, fast alle schönen Strecken im Osterzgebirge und Vogtland haben was davon abbekommen........



    @sin: Hatte das Candle-light-Dinner erst zu Pfingsten, allerdings ohne den Wein. War echt gut für den Preis :)
    Wünsch dir viel Spaß beim Essen und Plan viel Zeit ein!

    Mfg Flow

  • #15

    Hier mal ein paar Bilder von gestern, vom Fichtelberg, wo ich mit meiner Frau zum Candle Light Dinner gewesen bin.
    Flow hatte recht, für 6 Gänge haben wir 2,5 Stunden gebraucht.
    Die vier verschiedenen Weine haben wir allerdings nicht ausgelassen, wobei man dann natürlich nicht mehr fahren kann… :auto-swerve:.
    Meine Frau hat sich übrigens als Weihnachtsgeschenk dasselbe noch mal gewünscht… ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der einen Temperaturunterschied von 8° zwischen dem Fichtelberg und seinem Wohnort festgestellt hat… :o


    P.S. Die Bilder sind zum Teil mit dem Handy aufgenommen.

  • #16

    Ich hoffe, die Bilder wiederholen sich ungefähr so, wie vor fast zwei Jahren, denn heute Nachmittag starten wir wieder zum Candle Light Dinner + Übernachtung auf den Fichtelberg… :dance:.
    Morgen bin ich dann seit genau 23 Jahren veheiratet… :oops:.


    Vorfreudige Grüße
    von
    sin_der-berg-ruft... :D

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #18

    Die Bilder ähneln sich wirklich und es war wieder sehr schön… :clap::




    Auch die Zimmer konnten sich sehen lassen:



    Aus dem Forum scheint keiner oben gewesen zu sein… ;):



    Auch nicht auf dem Bikertreff, der nicht weit vom Fichtelberg entfernt ist… ;):




    Zum Schluß noch ein paar (Fichtelberg-) Ausblicke...:






    Es grüßt
    sin_alle-schönen-dinge-sind-schnell-vorbei... :?

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!