Erzgebirge September 2014

  • #1

    Vom 13.9. bis 21.9. waren wir zu viert im Erzgebirge zum Motorrad Fahren. Meine NC700X DCT mit mir
    und meine Freundin auf Ihrer Kawasaki ER 5 sowie ein befreundetes Paar auf einer BMW R1200RT.
    Dabei ist folgender Blogg entstanden.
    http://anjaunterwegs1.blogspot.com/feeds/posts/default
    Wer Lust hat kann ja mal nachlesen, was es so zu berichten gab....


    Gruß von mikewett

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #2

    Da ich selber mit dem Motorrad vor einigen Wochen auch ein Stück durch 's Erzgebirge gefahren bin wollte ich mir den Blog mal anschauen, geht aber nicht.
    Kriege im ff diese Meldung:
    [attachment=0]Capture.JPG[/attachment]
    Kann ich mir das nicht anschauen ohne zu abonnieren ?


    Edit: liegt wohl an meinen ff-Einstellungen.
    Wenn ich den Link als IE-Tab im ff öffne geht 's ;)
    Aber leider recht unformartierter Text und keine Bilder (ich gehe davon aus, dass auch Bilder im Bericht sind :whistle: )
    Jetzt direkt im IE geöffnet sieht es richtig aus und macht Spass zu lesen :handgestures-thumbup:

  • #4

    Liest sich so als würde deine Freundin zumindest mit Michi nicht mehr auf Tour gehen :mrgreen:
    Vor der chaotischen Vekehrsführung im Erzgebirge hatte mich meine Cousine auch gewarnt, die wollte ich dort eigentlich besuchen, hat aber nicht geklappt.
    Aber einige male musste ich das leider auch erleben, dass Strassen zwar gesperrt, aber keinerlei Umleitungshinweise vorhanden waren :o
    Ich war dann froh neben dem Navi auch eine aktuelle Karte zu haben, so dass ich einen Überblick über mögliche Ausweichrouten hatte.

  • #5

    Hallo,
    im IE10 sieht es (bei mir) mit dem obigen Link schon etwas komisch aus. Besser ist dieser: http://anjaunterwegs1.blogspot.de/


    Ja, leider gibt es z.B. aufgrund des Hochwassers von 2013 immer noch reichlich Baustellen. Im Internet gibt's aber einen guten Überblick: [url=http://www.list.smwa.sachsen.de/sperr-app-bis/de.novasib.sperr.gwt.app.Bis/Bis.jsp#map;c=4635803.2140551,%205645593.596089;z=4]Baustelleninformation[/url].

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #7


    dann ist es ja gut, das ich mikewett bin und nicht Michi... :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #9


    Ja genau, das muss sin_moto gewesen sein...obwohl, dieser sin_moto war verdächtig ruhig. :lol: :lol:

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #10

    Hi,


    aha, meiner Heimat einen Besuch abgestattet, soso... Nicht oder nur schlecht ausgeschilderte Umleitungen kenne ich leider hier in der Region zur genüge, was mich auch zu mancher eMail veranlasst hat... Alles Ortskundige Bauern!


    Viele Grüße, Alex - aus Rabenau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!