Motorradtreffen Eutin am 3.10.

  • #1

    Moin Nordlichter, kommt da jemand nächsten Freitag hin? 2013 waren es mehrere 1000 Maschinen. Gruß Rocki


    Textauszug von kreativkonkret.de:


    Eutiner Motorradtreffen 3. Oktober 2014


    Immer am 3. Oktober (Feiertag/Tag der deutschen Einheit) – 10.00-18.00 Uhr – in der Eutiner Altstadt


    2011 fanden über 4000 Motorräder den Weg in die Eutiner Altstadt rund um den Marktplatz und zusammen mit tausenden Schaulustigen brachten sie Cafés und Restaurants an die Grenzen der Möglichkeiten.


    Alle zusammen vergnügten sich bei Live-Musik, Biker-Frühstück, Rallye zu Fuß, Teile-Markt, Herstellermesse, Oldtimern oder bei den diversen Ausfahrten nach ausgearbeiteten Routen.


    Spätestens jetzt ist das Motorradtreffen in der holsteinischen Kleinstadt (erstmalig 2009) der große Saisonausklang im Norden!

  • #4


    Hab den anderen Post gelöscht.

  • #6

    Wenn das Wetter mitspielt, komme ich morgens mal rum!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #7

    Wenn das Wetter halbwegs ok ist, werde ich mit meiner Sozia spät vormittags dort eintreffen, so um und bei 12.00. Treffen dürfte bei dem Gewusel schwierig sein. Evtl. 12.00 oder 12.30 am Hondastand (den gab es zumindest in den vergangenen Jahren) auf dem Markt.


    Hesl: Wir können ja ggf. mal per sms kontakten.


    Gruß Rocki

  • #8

    Red Runner und meine Wenigkeit werden auch um die Mittagszeit in Eutin sein.
    Ok, für uns "Heimspiel", fast vor der Haustür. :D


    Vielleicht sieht und erkennt man sich ja.
    Ich werde vermutlich eine Sweatjacke mit der Aufschrift "Die Kurvenschoner" tragen.


    Grüsse von der Ostsee
    sonic

    Freunde fragen dich nicht nach dem Weg, sie gehen ihn gemeinsam mit dir!

  • #9

    Das war - bei bestem Wetter - eine irre Veranstaltung. Und jede Menge Xen dabei (hab alleine drei silberne, eine weiße und meine rote gesehen; außerdem war ja Rocki mit seiner roten da :lol: ) und außerdem: Ostholstein ist ein klasse Revier.
    http://www.ln-online.de/Lokale…kamen-zum-Saisonabschluss :clap:


    Hat Spaß gemacht!

    Bilder

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!