03.10.2014

  • #1

    Moin Moin,


    nach meinen Wetterinformationen soll das Wetter am 03.10.2014 Motortrad tauglich sein.
    Von daher habe ich für mich eine schöne Tour durch das Nödliche Niedersachsen geplant. Sie wird ca. 350 Km lang sein.
    Ich fahre pünktlich um 10:00 Uhr von MC Donald ab.
    Damit Ihr sehen könnt, welche Tour ich fahre, hänge ich sie als GPX Datei an.
    Die Datei läßt sich mit MOTOPLANER etc öffnen


    Wer mitfahren möchte kann sich ja mal melden.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #5

    Jo, ich war da schon mal, ist mir einfach zu groß.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #7

    Da würde ich an sich auch gern hin. Weiß aber eh noch nicht, ob ich fahren kann. Die Wunde an meiner rechten Hand könnte bis dahin noch nicht zu sein .. hab am Freitag einen Überschlag mit dem Rad hingelegt. Da die Stelle ständig in Bewegung ist, verheilt das langsamer als erwartet.

  • #9

    Moin Manfred,


    schön das du wieder was auf die Beine stellst.Diesmal kann ich leider nicht mit.Bin für die drei Tage im Weserbergland.Is ja auch nicht so schlecht.Dir und allen die noch mitfahren viel Spass und schönes Wetter.Beim nächsten mal bin ich dann bestimmt wieder dabei.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #10

    Moin Moin,


    da keiner mit möchte, werde ich die Tour um 08:00 Uhr beginnen. Ich habe sie noch ein bischen erweitert.
    Sind jetzt etwa 450 KM die ich fahren werde.
    Bis die Tage


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!