Ausfahrt der "Hannoveraner" am nächsten Sonntag, 28.09.2014

  • #11



    mit der Uhrzeit sollte es hinkommen.
    Aber wenn wir die Tour so ungefähr fahren, wäre es cool wenn man sich etwas südlich von Hannover treffen könnte; hab nämlich keine Lust noch in die Stadt reinzufahren... das ist immer so stressig in Hannover :)

  • #12

    Hallo Cedric,
    wahrscheinlich kommst Du über die B 3, dann schlage ich als Treffpunkt den Parkplatz von real (Alfred-Bentz-Straße 1 in 30966 Hemmingen) vor. Von da aus fahren wir dann über die Dörfer von Eldagsen nach Dörpe, dann übernimmst Du bitte.


    13:00 Uhr lassen wir, okay?


    Gruß
    Burghard

  • #13

    Hallo Burghard,


    ja so machen wir das. Ich übernehm dann ab Dörpe. Dann mach ich das auch so dass die Tour auf meinem Navi erst in Dörpe anfängt und zum Startpunkt zurückführt. Werde aber wahrscheinlich aufm Rückweg so ab Höhe Hildesheim nach Hause zurückfahren.
    Wir können ja noch die Handynummern austauschen um vorher vllt noch was zu klären... schreib dir ne PN


    13Uhr bleibt

  • #14

    Danke für die Info, Bernhard.


    Hier die Kurzfassung für noch unschlüssige Interessierte:
    "Kurvige Ausfahrt" am morgigen Sonntag in der Gegend süd-westlich von Hannover, Länge ca. 250 km, Zeit mit Pause ca. 5 Stunden.
    Treffpunkt um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz von real in Hemmingen.


    Bis denne
    Burghard

  • #20

    Ich hoffe, dass Ihr auch wohlbehalten angekommen seid. Es war eine tolle Tour bei schönstem Wetter.
    Prima Planung, Cedric. Für mich waren es exakt 256 km und ich denke an Bernhard....


    Euch noch eine schöne Woche und Dir einen guten Start Cedric bei Ursulas Truppe.


    Gruß
    Burghard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!