Ausfahrt der "Hannoveraner" am nächsten Sonntag, 28.09.2014

  • #1

    Hallo zusammen,
    scheinbar spielt am kommenden Sonntag das Wetter wieder mit, so dass einer Ausfahrt nichts entgegen stehen sollte.


    Meine Vorschläge:
    a) Köterberg [wahrscheinlich sehr stark besucht] oder besser
    b) Ritt über den Ith / Grünenplan / Roter Berg und zurück nach Hannover.
    Treffpunkt am Sonntag um 13:00 Uhr an der Clean Car Tankstelle Hildesheimer Str. / Südschnellweg


    Vielleicht habt Ihr aber auch eine bessere Idee, freue mich auf Eure Reaktionen.


    Gruß
    Burghard

  • #4

    Normal bin ich ja immer Solo unterwegs und da lass ich mich einfach treiben. Mal rechts abbiegen, mal links.......
    Navi nutze ich nicht und der Kopf ist mit anderen Dingen gefüllt ;)


    Ich weiß allerdings auch noch nicht, ob ich überhaupt kann. Eventuell steht Samstag eine größere Tour an und dann bin ich Sonntag eh nicht mehr fähig. :oops:


    Doc

  • #5

    HI
    Ich grüße die Hannoveraner, habe wieder still mitgelesen und wäre auch gerne mit Euch gefahren.
    Aber für dieses Wochenende habe ich mich mit einigen aus dem W800-Forum verabredet.
    Die W800 von Kawa war ja mein Motorrad vor der NC
    Von Fr. – So. Machen wir den Harz unsicher!!


    Gruß Manfred

  • #7

    Hallo zusammen,


    wenn es Sonntag mit der Tour klappt, bin ich wohl auch dabei. Zumindest wenn es Richtung Süden geht :) hab nämlich über Landstraßen ca. 80km Anreise aus Einbeck.
    Daher würde mir Köterberg und Grünenplan sehr gelegen kommen, dann kann ich mich aufm Rückweg gleich irgendwo ausklinken :)


    DLzG

  • #8

    hab mal kurz ne Tour ausgearbeitet :)


    http://motoplaner.de/#v3&52.34…52.34342,9.76329,1,0&&0,0


    so in etwa könnte man fahren. Richtung Weser, dann nach Uslar zu Bikerspoint Fuchs und durch den Solling und über Grünenplan und durch den Hildesheimer Wald. Und das alles mit 250km.
    Unzählige gute Kurven warten da auf uns. Aber nördlich von Hildesheim kenn ich mich nicht aus, deshalb auch keine Kurven ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!