Im Regen nach Rom

  • #1

    Habe ja nun meine eigene X und bin dabei, sie einzufahren.
    Gestern also bei ordentlichem Wetter noch ein Stück gefahren, wobei es auf der Sauerlandlinie bei LÜD plötzlich kalt und Sekunden später richtig nass wurde. :roll: Regenkombi hatte ich natürlich nicht dabei - wird völlig überbewertet, der Weicheikram...


    Was solls, runter von der Bahn und rein ins Kurvenland.
    Da ich schon lange mal mit dem mopped nach Rom wollte, habe ich also etwas rechts und links gesucht und siehe da, so weit ist es ja gar nicht:



    Ich kann euch sagen, Rom ist ganz nett, aber als Reiseziel nicht so pralle - nur ein paar Häuser, ein olles Hotel und ein Hinweis auf die Stadt mit gleichem Namen auf der anderen Seite des Brenners.


    Alles in allem waren es etwa 300 km bei meist durchwachsenem Wetter. Nächste Woche werde ich mal die 1000er Inspektion anmelden, mal sehen wie der Hinterreifen dann aussieht.


    http://tinyurl.com/q6x5mwv

    Viele Grüße


    Martin

  • #2

    Haste denn wenigsens den Papst getroffen?
    ...fragt Maks

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #4

    Wenigstens einer aus der Gruppe der handverlesenen, bibelkundigen Katholiken, die tief im Süden Deutschlands verwurzelt ist, müsste eigentlich wissen, wo sein Chef wohnt… ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #5

    :mrgreen: :mrgreen: Rom -Gemeinde Morsbach :mrgreen: :mrgreen:
    ist von mir ca. 10 min. entfernt!!

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!