Midual 1 - ist die schön !?

  • #1

    Hallo NC-Biker , :greetings-waveyellow:


    hab im Netz dieses wunderschöne Bike entdeckt . Kostet läppische 140.000 Euro - ist


    aber leider nicht mit DCT lieferbar . Sonst würd ich schon mal anfangen zu sparen . :D


    Wie findet ihr das Teil ? Ich bin jedenfalls begeistert . :handgestures-thumbupleft: . Der Preis ist natürlich :doh:



    [album]5388[/album] [album]5389[/album] [album]5390[/album] [album]5391[/album]


    Beste Grüße , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #2

    Mit dem diagonal eingebauten Motor (Boxer?) fällt man jedenfalls auf. Also mir gefällt es.
    Kaufe sie mir dennoch nicht - mehr wie Hunterttausend gebe ich nicht aus, das wäre
    doch etwas übertrieben :whistle:

  • #3

    Da wirste jetzt aber schnell Haue kriegen - die meiste hier im Forum haben nämlich "eine Boxer Allergie" :liar: :dance:


    Gruß KARL


    p.s in der Tat ein wunderschönes Motorrad aber eben ein BOXER ...

  • #5

    Sieht SEHR gut aus, aber ich möchte echt mal im Ernst wissen, wie viel davon verkauft werden und ob die Käufer die Dekadenz schon mit der Muttermilch aufgesogen haben… ;).


    Hier ein paar technische Daten:


    http://www.motorradonline.de/n…rad-aus-frankreich/588114


    Es grüßt
    sin_moto,
    der gerade denkt, dass die Horex doch ein Schnäppchen ist… :handgestures-thumbupright:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #7

    Zusammengefegte Reste aus dem (Insolvenz) Horexlager? Sieht für mich verbastelt aus! "Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!!


    :handgestures-thumbdown:


    mfg Marco

  • #8

    Rein optisch gefällt sie mir, aber kaufen würd ich sie nicht mal wenn ich es mir locker leisten könnte..... Dann würd ich vorher Elmar seine HD abkaufen... ;) Apropos Elmar:


    Ich geh mal davon aus dass du mit den Hunderttausend den Kaufpreis meinst.... Denn bei einer HD kannst du mit den Ersatzteilen auch schnell bei dem Betrag bist... ;) :whistle: :lol: :laughing-rolling:

  • #9

    ... die Midual sieht aus, wie ein "Amerikanischer Eisenhaufen " !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #10

    Wossi (Peter) schreibt :
    Wenn man noch so 30-40.000 € reinsteckt, könnte sie ganz nett aussehen. :D ;)
    Hm . . . du meinst womöglich : anderer Motor - andere Sitzbank - anderer Tank - andere Felgen . . . :lol: . . . dann aber hallo :text-lol:


    Aber die Spiegel dürfen bleiben , oder ? :think:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!