Noch Vespa Blechroller Freunde hier?

  • #22

    Ja, absolut!!! Den Zündapp Roller hatte ne Jugendfreundin damals von mir ;) schöne Erinnerungen :)
    Finally: Beulen und Dellen in Blech sehen besser aus als Risse in Kunststoff :)

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #23


    Ich kann gar nicht Alles erzählen...aber bin schon auf der Suche, nach ner neuen Bleibe...mit Garage...und dann wird hier auch mal mein Vespa auftauchen...man freu ick mir


    Bei Vespa kann ich Alles, sogar Kupplung wechseln ohne die Schwinge auszubauen...heute hab ich nicht mal die inneren Lenkergewichte der X raus bekommen :mrgreen:


    Ich mach aber nur 177ccm mit verbesserten Steuerzeiten und 120km/h Vmax...das reicht :mrgreen:


    gib mir 2 Jahre :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #24


    Wir fahren Alfa Romeo, Maserati und Ferrari...wenn wir es uns leisten können



    Die Jungs da im Süden fahren Audi A3, C Klasse, E-Klasse und R8 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Passt schon...wir wollen " bella Machina" und die wollen deutsche Wertarbeit...ist halt so ;)


    Oder anderes High Tech Krams :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #26

    ...daher hab ich vor jahren,- als ich den neubau plante -, als basis 4 garagen + werkstatt genommen...
    vom rest des geldes wurde noch ein häusle draufgebaut.... :dance:
    Platz brauchsch immer !

    Wenn man rechts am Gasgriff dreht, dann beschleunigt die Landschaft.

  • #27

    Das sind doch mal ordentliche Prioritäten!! :) ...wobei Du den Rest des Geldes auch in noch mehr Fahrzeuge hättest investieren koennen! Schon, oder!!?!! ;)

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #28

    hmm, irgendwie stehn hier auch 8 fahrzeuge rum, das wird schon knapp.... sollte mal über´n anbau nachdenken :?

    Wenn man rechts am Gasgriff dreht, dann beschleunigt die Landschaft.

  • #30

    Hallo
    Ich habe seit 3 Jahren eine LML 150 .4Takt.Nach ein paar Verbesserungen ein Traum.Die wenigsten erkennen den Unterschied zur PX .Sie läuft super verbraucht keine 3 Ltr und ist absolut zuverlässig. Die netter Ergänzung zu meiner Integra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!