Noch Vespa Blechroller Freunde hier?
-
-
-
-
-
#23 Zitat von xo75Ja Köbes, da kann ich gerne noch etwas behilflich sein mit auf den Sack gehen Genau das hat mein Nachbar letzten Sommer mit seiner Largeframe gemacht alles schön scharf Pleuel, Kurbelwelle, 210er Kopf etc……hat jetzt 23PS und geht sehr gerne vorne hoch ) ) Fährt sich seeeeehr geil ….hat auch nen geilen Sound mit nem offenen Auspuff
Lieber Gottlieb, ne r50 ist top!!!!!
Ich kann gar nicht Alles erzählen...aber bin schon auf der Suche, nach ner neuen Bleibe...mit Garage...und dann wird hier auch mal mein Vespa auftauchen...man freu ick mir
Bei Vespa kann ich Alles, sogar Kupplung wechseln ohne die Schwinge auszubauen...heute hab ich nicht mal die inneren Lenkergewichte der X raus bekommen
Ich mach aber nur 177ccm mit verbesserten Steuerzeiten und 120km/h Vmax...das reicht
gib mir 2 Jahre
-
#24 Zitat von SuperSportWarum sieht man eigentlich in Italien, dem Land der Vespa, selbige kaum herumfahren? Ich war vergangene Woche in Italien und sah fast ausschließlich T-Max, Honda SH, irgendwelche andere Piaggio Modelle, aber so gut wie keine Vespas. Weder alte noch neue Modelle. Warum ist das so?
Wir fahren Alfa Romeo, Maserati und Ferrari...wenn wir es uns leisten können
Die Jungs da im Süden fahren Audi A3, C Klasse, E-Klasse und R8
Passt schon...wir wollen " bella Machina" und die wollen deutsche Wertarbeit...ist halt so
Oder anderes High Tech Krams
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!