Time to say Goodbye

  • #51



    Was sollen eigentlich bei jedem deiner Komentaren diese blödes Smilies :doh: :mrgreen:
    Ich weiß auch nicht wo Dein Problem liegt, ich weiß dass das Experiment NC mich Geld gekostet hat und nun ?
    Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

  • #53

    Hier mal was vollkommen zum Thema „Time to say Goodbye“- gehöriges, was hoffentlich auch in den wernerschen Augen bzw. Ohren Gnade finden und zur allgemeinen Entspannung beitragen möge:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tiefenentspannte Grüße
    von
    sin_moto


    P.S.:
    Nur für die, die mich eventuell wieder mit Müll bewerfen wollen: :teasing-tease:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #54

    :D


    Ich glaube du und NC_robert habe mich verstanden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :lol: :oops: :whistle: :violin: :think: :P :mrgreen: :cry:

  • #55



    Das ist NC700 Stoff und spiegelt meines Erachtens das Verhaltensmuster eines klugen NC Fahrer dar...
    Und bitte nicht eine 50PS Maschine kaufen und wundern das sie nicht so ein Durchzug hat wie eine 1190er Kati

  • #56


    Elmold, du bist ein Schelm!
    Hast bestimmt deinen Spaß am Ganzen. :mrgreen: 8-) ;)



    Ansonsten der bekannte Ablauf. :whistle:

  • #57



    Siechste, du hast es immer nicht verstanden.
    1. Bitte noch mal zurück und vom ersten Beitrag anfangen und aufmerksam lesen.
    2. Versuchen das Gelesene zu verstehen.
    3. Vernünftige Kritik äußern und nicht einfach pauschal was lostreten.


    Und jetzt nochmal für Dich ganz persönlich.
    Das ist mein Eindruck von der NC und spricht nicht für alle NC Fahrer.

  • #58

    Mir hat das Forum hier besonders wegen des entspannten Umgangs gefallen. Irgendwie scheint sich das in den letzten Wochen verändert zu haben ... Schade! Vielleicht kann der ein oder andere, oder am besten beide, einfach gelegentlich mal sich einen Kommentar verkneifen, wenn es wieder nur um Sticheleien geht? Klar nervt das, wenn einer laut rumblökt, aber wenn man auf jede vermeintliche oder wahre Prahlerei einsteigt, geht am Ende in den immergleichen Gefechten jeder interessante Inhalt unter.


    VG holding_off


    Was klappert ist noch dran.

  • #59

    Ich verstehe es irgendwie nicht. Da hat jemand den Mumm, zuzugeben, dass er sich vertan hat, begründet das auch noch recht plausibel, sagt anständig Goodby, statt kommentarlos abzutauchen und muss sich dann vorwerfen lassen, dass er anscheinend zu blöde war, um den (nach Meinung vieler ausgewiesener Experten) voraussichtlichen Misserfolg seines Experiments, von dem er sich vermutlich auch mehr versprochen hatte, nicht vorher erkennen zu können?
    Versuch macht kluch... und wenn wolfydo das länger als im Rahmen einer Probefahrt oder auch eines Leih-Wochenendes probieren will, die Kosten dafür riskiert, warum muss man ihn dafür kritisieren?
    Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.


    @ wolfydo
    Ich wünsche dir mit der KTM den Spaß, der dir bei der NC abging. Alles Gute und immer gute Fahrt!


    VG Klaus ;)

  • #60

    Tur mir leid, ich sehe das wohl wiedermal anders und kann die Geschichte von wolfydo
    einfach nicht nachvollziehen.


    Habe mir mal alle seine Beiträge nochmal angeschaut, und würde
    mich "auf den Arm genommen" fühlen, wenn ich ihn ernst nehmen würde.
    Zeit für einen Smilie: :doh:


    Er trägt 10000 km ein, verkauft aber mit 2500. O.K.
    er hat eine alte 1000er Honda, vielleicht meint er die, oder die neue KTM.


    Wie er selber sagt, fährt auch gerne mal schnell, auch mit Sozia
    und auf der Autobahn. Da ist er aber nur beim Abholen mit der NC gefahren; einmal schreibt er
    was von Tempo 150, einmal was von 160.


    Er machte eine Probefahrt, hat Foren studiert und sich
    über die NC schlau gemacht, kauft sie als Vorführer mit unter 1000 km und bekommt sie für
    echt tolle 5300 Euro. Dann rüster er hoch, anderen Auspuff und sonstigen pi pa po.


    Dann wird sie wieder ruckzuck verkauft, wollte sie erst für 5800 anbieten, dann für 5300 und
    verkauft schließlich für 4900. Ach ja, und eine KTM 1190 hat er ja auch noch kurz gekauft.


    Leute, sorry, ich kaufe dem Anonymen nichts davon ab und habe einfach keine Lust mehr,
    mir soviel Unsinn erzählen zu lassen, ohne mich dabei zu amüsieren. :mrgreen:


    Ansonsten gelte ich hoffentlich noch als ernsthaft - aber nicht um jeden Preis - Smilie der letzte :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!