Dauertest NC 700/750

  • #1

    Wenn man hier die ganzen Beiträge der letzten Jahre so durchgeht, kann man eigentlich schon so eine Art Dauertest herausfiltern und kommt zu dem Entschluss.


    Die Hondatechniker haben einen sehr guten Job gemacht, die NC ist ein grundsolides Fahrzeug.

    Viele Grüße aus dem Frankenland



    Michael



    NC750XD in Rot/ Hauptständer/Garmin Zumo390/ Garmin Reifendrucksystem/und in Planung: Orig. Hondaheizgriffe

  • #3

    Ich habe seit April und 10365 km bisher auch nix zu meckern. Das Verwirbelungsproblem wurde mit nem Puigaufsatz gelöst und seither wird genossen.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #4

    Ich hab von Honda eigentlich aus Erfahrung nichts anderes erwartet.
    Wie überall wirds halt immer mehr Plastik. Aber das ist halt so.
    Ansonsten qualitativ, aber auch vom Konzept her nix zu maulen.

    Gruß
    Flori

  • #5

    Ist zwar schon alt und ich glaub wir hatten das schon mal.Aber es stimmt.


    Solides Gefährt :clap: :dance:



    Heute Ohne Nenneswerte Defekte Angekommen

  • #7

    Hi,


    Dauertest? Wenn 125ccm Roller problemlos 100.000 Km abspulen, warum da bei 70.000 Km Motorrad jubeln? Verstehe ich jetzt nicht. Ich denke, wir reden mal ab 150.000 Km weiter.
    Oder geht es nur daraum das die Fahrzeuge die zeit schadlos überdauern, bezüglich Korossion und UV-beständigkeit?


    Viele Grüße, Alex

  • #8

    Moin,


    da muß ich mal unwissend nachfragen, welcher 125 Roller hat denn 100000 Km problemlos überstanden? Ich kenn keinen!


    Es gibt auch nur wenig Möps die einen 100000 Km Langstreckentest absolviert haben.


    Aber unsere NC wäre da absolut ein Anwärter drauf.


    Das Motorkonzept deutet auf Dauerläufer hin.


    doofe Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #9

    Shorty hat eh schon über 60000 auf der Uhr. Bis nächstes Jahr Bebra hat er die 100000 leicht. :lol: :lol: :lol:



    Und das ohne defekt.

  • #10


    Ich kenne einen! Schau mal hier: http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?t=14610


    Holger, ich kenne ihn persöhnlich, hat innerhalb 5 Jahre wahrhaftige 110000 KM ohne größere Probleme mit seinem Kymco Downtown 125 zurückgelegt!



    Gruß Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!