Stammtisch:Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn

  • #412

    Immer wenn ich das lese denke ich: "Oh, ich würde so gerne mitfahren!" Aber es passt einfach nicht. Eure Ostlastigkeit bremst meine Euphorie. Das sind für mich ja "mal eben" 180 km, die zur eigentlichen Tour dazu kommen. Außerdem bin ich inzwischen aus verschiedenen Gründen völlig versaut (*) und da gibt es ein Problem bei der Fahrweise. Es passt einfach nicht. Ich wünsche Euch viel Spaß und bedaure manchmal, keine anderen Mitfahrer zu haben.



    Gruß Michael



    (*) Die letzten 5 Jahre als Cabriofahrer haben meine schon davor gehegte Vorliebe für gemütliches Cruisen auch auf dem Motorrad weiter verstärkt. Licht, Luft und Landschaft mag ich. Gerne mit vielen Kurven, aber eben gemütlich gefahren um die Aussicht drumherum und nicht jedes Sandkörnchen auf dem Asphalt im Auge haben zu können.


    Dass ich die NC 750 X 9.000 km mit abartig miesen Reifen gefahren habe, die selbst bei durchaus moderarer Fahrweise gerne mal unvermittelt wegrutschten hat mein Gefühl für die NC nachhaltig geschädigt. Obwohl die NC mit den Contis nun mehr Vertrauen vermittelt, bin ich noch immer ängstlich.


    Und zuletzt: Meine kaputte Schulter spricht ebenfalls gegen eine zu flotte Gangart. Mehr Tempo bedeutet mehr Spannung und mehr Spannung bedeutet für mich mehr Schmerzen.

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #413

    Hallo
    Ich war lange nicht mehr hier im Forum. Aber wenn nochmal im Oktober oder letzte September WE ein Stammtisch sein sollte würde ich mich Mal dazu gesellen wenn ich darf.
    Gruß Michael Nähe Altenkirchen.

  • #414

    Ich hoffe, Ihr habt besseres Wetter als hier. Hier ist noch immer ein Nebel, der könnte kaum schlimmer sein. Falls Ihr auch so einen Nebel haben solltest: Ich drücke Euch die Daumen, dass die Sonne die dicke Suppe ganz schnell auflöst!



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #415

    Wie fast immer bei schönem Sonntagswetter, trifft man sich für eine Tour. So auch diesen Sonntag.


    Also, wer hat Interesse an einer zwanglosen Runde?


    Treffpunkt Sonntag 10:30 Uhr, entweder in "Kripp", "Bikers Rast" oder im "Cafe Alte Schule", je nachdem wer mitfährt!


    Da wir ja wahrscheinlich alle sehen möchten, wie Kroatien Weltmeister wird, fahren wir so, dass alle um 17:00 Uhr wieder zu Hause sind!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!