Stammtisch:Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn

  • #381


    Zwei haben kurzfristig abgesagt.


    Deshalb treffe ich mich mit Roland um 10:30 Uhr im Landhaus Fuchs.


    http://www.landhaus-fuchs.com/

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #382

    Schreibt es doch bitte künftig auch in die WhatsApp Gruppe...dann hätte ich auch einen schönen Vatertag gehabt...


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • #383

    Das wären für mich zwar 10 km weniger Anfahrt, aber auch "nur" 2 x 80 km statt 2 x 90 km Anfahrt sind mir zu viel. Meine komplette Tour hatte heute (ok, gestern...) ja bloß 200 km - und mein Gesäß hat bereits heftig protestiert.


    Ich hoffe, dass Ihr auch mal einen Treffpunkt im Westen Kölns wählt - dann komme ich gerne mal mit!



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #384

    Hi zusammen, ich würde gerne mit Euch am So 04.05.2017 eine gemütliche Tour durch das Siegtal machen. Start um 10:30 am McDonalds: Alfred-Nobel-Straße 3, 53773 Hennef (Sieg). Dauer reine Fahrtzeit 3,5 Std. ca. 130 km. Mittagessen ca. 11:30 in Bikers Rast später Eis essen in Morsbach 8-) Wr mich kennt wird es ahnen: Es werden auch dazwischen Pausen gemacht :D
    Wer mitfahren möchte, bitte hier bis Samstag 12:00 anmelden
    VG Jochen

  • #387

    Ich habe auch die Absicht mitzufahren. Sehr schön wäre es, wenn auch ein anderer mit einer 2014/2015er NC 750 dabei wäre, der mal ein Stück mit mir bzw. mit meiner NC 750 X tauschen würde. Entweder ist das Getriebe von besch...eidener Qualität (es erinnert an übelste BMW-Getriebe und das will was heissen!) oder meines beginnt sich aufzulösen. Da ist es ganz hilfreich, wenn man für die mögliche Beanspruchung der Garantie mal den Stand der Technik eines vergleichbaren Getriebes kennt.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #389

    Hey Jochen,
    ich weiß erst morgen früh, ob unser Besuch auch ein Motorrad mitbringt. Dann zeige ich ihm meine Lieblingsstrecken.
    Wenn nicht, bin ich auch dabei und melde mich, wo ich einsteige. Das hängt davon ab, wann ich Bescheid kriege und los komme. Ob 10:30 Uhr am Treffpunkt klappt, kann ich nicht versprechen. Weiteres dann morgen in der WhatsApp-Gruppe.
    VG Klaus ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!