Stammtisch:Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn

  • #401


    Vielleicht beim nächsten mal!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #402

    Aktiviere "Thema beobachten". Dann kriegst du früher mit, wenn was geplant ist. Bei den spontanen Aktionen zählt jede Stunde ;) .
    VG Klaus ;)

  • #403

    Hallo,


    nach 311 km war für mich die schöne Tour von Much zum Lahnhof (Lahnquelle) zu Ende. Hat mir richtig gut gefallen, zum einen die "Begleitung" und zum anderen der Tourverlauf.


    Manni 98

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • #404

    Hallo,


    Gestern war ich bei Gregors "kleinem Trupp" dabei und wir sind dann auch bei Schulte
    aufgeschlagen. Super Wetter, Klasse Strecke und gutes Timing mit Raucherpausen.
    Ich setz euren Stammi mal auf beobachten. Zum Stammtisch ist mir das etwas zu weit,
    doch an die eine oder andere Tour möchte ich mich gern mal dranhängen.
    Den Jochen, der mitgefahren ist hab ich mal auf dem Niederrhein Stammi in Krefeld getroffen.


    Gruß vom Niederrrhein


    Jochen


    (da wo man mit Kurven nicht gerade verwöhnt wird)

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #405

    War mal wieder eine schöne Tour gestern.


    Manni (Manni 98) aus Wuppertal war das erste mal dabei. Schön, wieder ein Forumsmitglied persönlich kennengelernt zu haben.
    Besonders habe ich mich über den "Überraschungsgast" Mattes (Echte Liebe) vom Niederrhein gefreut.


    Roland war froh, dass er seine AT mal wieder artgerecht bewegen konnte. Umleitungsbedingt sind wir 4km über Schotter und Schlick geeiert.
    Wir waren weniger froh, denn unsere Mopeds sahen anschließend alle aus wie Offroader!

  • #406

    Oh Schreck :o Ich komme aus Erkrath, E r k r a t h , nicht aus Wupp......woher :?: :lol:

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • #409


    gecancelt!!!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #410

    Zwei Peter treffen sich morgen um 10:30 Uhr im "Cafe Alte Schule" bei Much.


    http://www.cafe-alte-schule.de/index.php


    Von dort geht es zur Glörtalsperre, anschließend Mittagshappen am Sorpesee und dann nach Morsbach zum lecker Eis essen 8-)


    Also, wer Lust und Zeit hat..........


    Wir freuen uns auf jeden weitern Teilnehmer :D

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!