Vorstellung

  • #11

    Moinsen Stephan.


    Egal, was es wird. Du könntest auch mit Deiner Satelis Kompressor Black Sat nach Bebra zum Moto-Treff im nächsten Jahr kommen.
    Ischa fast umme Ecke von Dir.


    :text-welcomewave: bei uns.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #13

    Moin,


    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #15

    Herzlich wilkommen im "Club"


    einen solchen Roller habe ich Heute gerade mit meiner neuen 700S überholt (nicht böse gemeint)

    Gruß
    Detlef


    Gott Apollo, der Gott des Lichtes und der Sonne, möge er den Bikern immer Gutes Wetter bescheren.
    Jeder Tag an dem Du nicht einmal lächelst, ist ein verlorener Tag....


    Aktuell: 3.3l/100KM

  • #17

    Herzlich willkommen :dance:


    Ich bin vom Majesty 400 auf eine "S" umgestiegen. Ich wollte nicht auf ein Helmfach verzichten und selbst die Jungs von Scooter und Sport sind der Meinung, das eine S eher einen Roller ersetzt, als ein Integra. Also unbedingt Probefahren. Zur Not geht auch eine X..... :mrgreen:


    Doc

  • #18

    Hallo,
    bin jetzt wieder hier um zu berichten.


    Ich habe meine NC von 2015 in Zahlung beim Händler abgegeben.
    Es wird wieder eine NC- DCT Modell 2019 in Matt Schwarz.


    Bekomme sie ca im Februar oder März als Vorführer mit 0 Km , da ich die von 2015 ja bei Ihm gekauft habe.


    Die Umbauten von der Alten auf die Neue übernimmt er auch noch.Zusätzlich lasse ich mir noch ein Verstellbares Wilbers Federbein einbauen.


    Werde zu gegebener Zeit Bilder einstellen


    Gruß


    Stephan

  • #19

    Hallo Stephan, lange nichts mehr von Dir gelesen. Das wird sich sicher mit dem neuen Motorrad ab Februar ändern! Wie kam es, dass Du Dir gleich das Wilbers einbauen lässt? Das Fahrwerk ist doch seit damals (ich hab Bj. 2014) besser geworden?

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #20

    Hallo Winrerfahrer, :hand:
    ich fahre des öfteren mit meiner Frau halt mit voller Beladung Koffern usw. Durch das Verstellbare Wilbers singt die NC halt hinten nicht nach unten. Ich bekomme das 2019 Modell wahrscheinlich erst im März oder April. Es gibt noch so viele 2018 er Modelle laut Aussage vom Händler. Dann wird er mir auch den Kompletten Umbau der alten von 2015 noch machen . Hauptständer ,Rizoma Blinker, Navi Griffheizung ( Neu ), Steckdose, Wilbers Federn ( Vorne ) Thermometer + Batteriespannung ( Rundinstrumente ) Sellerie Sitz mit Heizung von der 2015 er . Felgenbänder usw.


    Gruß


    Stephan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!