Ich bin dann mal weg ...

Hallo Matthias,

Für Deine Tour in den Nordosten wünsche ich Dir gute Fahrt bei schönem Wetter, viel Spaß und gute Erholung!
    Ich stehe auch mit meiner X ,,in den Startlöchern"! Mich zieht es in Richtung Alpen...
    Das letzte Mal habe ich diese Tour vor fünf Jahren noch mit meiner SH125 gemacht und nie bereut!

Schöne Grüße aus Oberhessen
    Ronnie

Bilder

Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

Hallo Matthias,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Fahrt!

Mit dem Gedanken wird hier schon lange gespielt. Bisher hat sich nur noch keiner dazu durchringen können, das tatsächlich umzusetzen.
    Mittlerweile wirds auch schwierig. Wie werden ja immer mehr durch ehemalige Bewohner des Nordens und Ostens der Republik infiltriert.
    Das geht ja schon mit den Franken an :mrgreen: :mrgreen:
    Deren Glaube, Bayern zu sein, scheint unerschütterlich :roll: :roll:

Nein.... Bitte keine Diskussion draus machen. Und schon gar nicht hier. Ich lösche den Beitrag wieder... ;) ;)

Gruß
    Flori

Hallo Ronnie,

schöne Aufnahme, was für ein Panorama - die Landschaft und auch das Windschild (Schaufenster)! ;)

Gruß
    Andreas

Raum für Notizen

Gute Fahrt und viel Spaß!

YOLO!

Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und schönes Wetter. Genieß die internetfreie Zeit, auch das kann entspannend sein ;)

Sendet Dein Namensvetter (von Rhodos ;) )

Grisu / Matthias

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!