auch meine Vultus ist da

  • #12

    Moin,


    ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem BATmobil.


    X ige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #13

    Ein wirklich außergewöhnliches und besonderes Fahrzeug!
    ...und ein ausgelebter Traum! Recht hast du!
    Viel Spaß und immer gute Fahrt mit deiner Vultus wünscht der


    Ronnie aus dem südlichen LDK-Land

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #14

    Hallo Gabi,


    ich wünsche dir viel Freude mit deinem Spaßmobil und allzeit gute Fahrt! :dance:


    Du sag' mal, hast du deine Vultus mit Lüftungsattrappen beklebt? Sieht auf deinen Fotos so aus. (Bitte nicht!) ;)
    Irgendwie habe ich sie ohne so viele Lüftungseinlässe in Erinnerung.


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #15

    Hallo Gabi,


    Glückwunsch zu Deinem Traumbike. Sieht wirklich toll aus. A bisserl neidisch bin ich da schon... ;)


    Wie schon gesagt wurde, wenn Du am Samstag Zeit hast, komm doch mit zum Bayerntreffen. Würde mich freuen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #16

    Nun sind wir ja schon zu zweit in Deutschland....... :lol:


    Dir wünsche ich soviel Spaß mit deiner Vultus, wie ich es schon mit meiner hatte und habe.


    Gruß
    Roger

    _________________________________________________________________
    Honda CB1100R bis 1993
    seit 07.2014 NM4 Vultus 23800 Km zum Entspannen
    seit 08.2016 eine Africa Twin Tricolor mit DCT und 4700 Km für Touren > 200 Km

  • #17

    Danke an euch Alle für die guten Wünsche.... Danke besonders an Roger, der mir im Vorfeld meine gezielten Fragen beantwortet hat und mir die Wartezeit auf meine Vultus somit etwas erträglicher machte....-)))) :clap:


    Was ich jetzt schon sagen kann ist; Der Spritverbrauch der Vultus ist identisch mit der Integra. Als ich das erste Mal mit der Crosstourer ( die habe ich in der Wartezeit gefahren ) getankt habe, war ich ernsthaft der Meinung, dass die Angestellte an der Kasse die Zapfsäulen verwechselt hat. Mein Mann hat mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt mit dem Hinweis, dass ein Verbrauch von 6l aufwärts bei der Cross ganz normal ist. ;-(((((
    Beim ersten Tanken mit der Vultus bin ich wieder mit dem breiten Grinsen an der Kasse gestanden...

    Honda CN 250 Helix, Yamaha YP250 Majesty, Honda Silverwing 600 Modell 2001, Honda Silverwing 600 Modell 2011, Honda NC 700 Integra, Honda NM4 Vultus.....träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume

  • #18

    Hab die Threads hier auch aufmerksam mitverfolgt, da ich ein leidenschaftlicher Sci-Fi Fan / Futurist bin und natürlich die Vultus richtig spitze finde. Wollte sie daher mal live sehen und hab bei der Gelegenheit heute Gabi und ihren Mann kennengelernt. Haben eine nette Runde nach Odelzhausen zum Schloss gedreht und das schöne Wetter im Biergarten genossen.


    Gleich an der ersten Ampel hat übrigens schon ein Autofahrer danach gefragt, welches Modell es ist und seine Begeisterung ausgedrückt! Die Blicke zieht man mit dem Stealth-Bomber auf alle Fälle garantiert auf sich!


    Hat mich auf alle Fällge gefreut, dass es heute so spontan geklappt hat!


    [attachment=1]IMG_20140821_163432.jpg[/attachment]


    [attachment=0]IMG_20140821_163452.jpg[/attachment]

  • #19

    Die News :
    Also ich war ja bei euch beim Treffen der NC Fahrer... ich hab gerne die vielen Fragen beantwortet, weil ich so begeistert bin von dem Teil. Da ich in der Wartezeit von 10Wochen ca. 2000km mit der Crosstourer (129PS und 1200ccm )gefahren bin, kann ich durchaus vergleichen. Die Cross lässt sich super fahren... Keine minus Punkte, doch die Sitzposition und das Feeling der Vultus möchte ich nicht missen. Das Fahrwerk ist wie der Integra, genial... da brauche ich nicht mehr dazu sagen. Es war ein wirklich schöner Tag.... ich komme gerne wieder mit meiner Vultus... Jetzt warte ich erst die nächste Woche ab, bis sie wirklich vollständig ist... der Koffersatz fehlt ja noch... Und dann geht's an das endgültige Styling.... Und bitte seids mir nicht böse wenn ich zu Kommentaren dazu nichts sagen werde. Es ist mein Bike und muss mir gefallen... Das allein zählt.

    Honda CN 250 Helix, Yamaha YP250 Majesty, Honda Silverwing 600 Modell 2001, Honda Silverwing 600 Modell 2011, Honda NC 700 Integra, Honda NM4 Vultus.....träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume

  • #20

    Gabi da hast du recht. Es ist deins. Und wenn du sie Schweinchen Rosa lackierst ist es auch deine Sache.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!