auch meine Vultus ist da

  • #23

    Hallo zusammen

    Habe im August diesen Jahres schweren Herzens meine SW-T zu den Honda Händler
    meines Vertrauens gebracht und bin mit meiner neuen NM4 nach Hause gefahren.
    Der Wechsel wurde auf anraten meiner Frau aus Sicherheitsgründen durchgeführt, es
    ging um Gewicht, Sitzhöhe und Händelbarkeit im Stand.
    Der Hinweg dauerte 5 Minuten, der Rückweg sofort 5 Stunden.
    Die Vultus ist leichter und sicherer zu Fahren als alle meine Großroller zuvor und ich bin immer
    noch begeistert.
    Die Resonanz auf die Optik und Technik ist m. E. zu 95% positiv, es macht einfach nur Spass.


    LG Klaus

  • #24

    Moin,


    ja das kenn ich auf Rückwegen werden ganz plötzlich Umleitungen eingerichtet. Passiert mir auch öfters. ;)


    fahrende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #25


    Und wenn das Navigerät auf ein neues Motorrad kommt spielt der auch wie verrückt. Der findet irgendwie den Rückweg nicht wieder, und muss sich auch an die neue Situation gewöhnen.
    Allerdings hat man spass an der Sache. :D

  • #26

    Glückwunsch zu deiner neuen und viel Spaß damit.....
    und den wirst du haben.....ich spreche da aus Erfahrung. (Habe mit meiner NM4 schon 6800 Kilometer runter)
    Der tiefe Schwerpunkt macht das Fahren einfach zu einem Genuss und du vergisst ganz schnell beim fahren die Zeit...und fitz.....hast wieder 200 Kilometer mehr auf der Uhr....


    Gruß
    Roger

    _________________________________________________________________
    Honda CB1100R bis 1993
    seit 07.2014 NM4 Vultus 23800 Km zum Entspannen
    seit 08.2016 eine Africa Twin Tricolor mit DCT und 4700 Km für Touren > 200 Km

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!