Hohe Scheibe

  • #11

    Ohhhh! das hat gescheppert......... ist mir mal mit ner Amsel passiert-die leisten öfter solche Manöver; nicht daran zu denken wenn der Greifvogel seine Krallen benutzen muss!


    Gruß
    Biker4Life

  • #12

    Hi,
    ich bin neu im Forum und nun seid 14 Tagen Besitzer einer NM4 Vultus;
    kannst du mal ein Bild mit hoher Scheibe reinstellen??


    Danke Buschi

  • #13

    Hi, super, ein neuer Vultus Fahrer... ich wünsche dir genau so viel Spaß mit dem Teil, wie ich ihn habe. Die Fotos mit der hohen Scheibe sind im Beitrag zu sehen und ansonsten.... Alles um Touren und sonstige Infos mit der Vultus findest du auf meiner FB Seite unter "Silver Wing" :D

    Honda CN 250 Helix, Yamaha YP250 Majesty, Honda Silverwing 600 Modell 2001, Honda Silverwing 600 Modell 2011, Honda NC 700 Integra, Honda NM4 Vultus.....träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume

  • #14

    Hallo


    Wollte mir auch erst die hohe Scheibe holen, aber nach meiner ersten Fahrt heute bin ich ersgmal davon abgekommen, da bei mir 1,82cm der Helm sauber im Wind liegt und es keinerlei Verwirbelungen gibt. Druck auf den Oberkörper konnte ich nicht sonderlich spüren. Ist jedenfalls viel besser als das original an der X.


    Gruss Michael



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #15

    Ich habe beide und auch beide im Einsatz.


    Wenn ich nur so kleine Runden drehe (<200 Km) , ohne auf die Autobahn zu müssen, empfinde ich die kleine Scheibe im Sommer sogar sehr angenehm, da noch reichlich Luft am Helm ankommt.
    Wenn ich Strecke machen will oder längere AB Fahrten auf dem Zettel stehen, wechsel ich die Scheibe.


    Da ich inzwischen bei längeren Strecken meine Vultus im Reisemobil unter dem Bett stehen habe, wurde in diesem Jahr nur mit der kleinen Scheibe gefahren. Finde, die kleine Scheibe sieht an der Vultus auch viel besser aus.


    Gruß
    Roger

    _________________________________________________________________
    Honda CB1100R bis 1993
    seit 07.2014 NM4 Vultus 23800 Km zum Entspannen
    seit 08.2016 eine Africa Twin Tricolor mit DCT und 4700 Km für Touren > 200 Km

  • #16

    also ich bin an meiner Suzuki GS ganz froh, dass die Abrisskante genau am Visier ist, vielleicht etwas laut, aber das stört mich nicht, denn ich fahre das ganze Jahr damit zur Arbeit vorallem bei schlechtem Wetter und wird so das Visier so schön frei von Regen gehalten.

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!